Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Babyfüße

1 Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 6 Stunden 34 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Der goldene Anhänger in Herzform mit Babyfüßen und Halskette


Die Taufe eines Kindes ist ein besonderer Moment für die Eltern. Hier wird dem Kind endlich offiziell der Name verliehen, den man mühsam und oftmals im Laufe vieler Monate für das Kind ausgewählt hat. Du willst wissen, was kann man einer Freundin zur Taufe schenken? Ein perfektes Geschenk zur Taufe zeigt zum einen die Verbindung zwischen Dir und der Mutter des Kindes, aber es stellt auch den besonderen Moment der Taufe in den Vordergrund. Die Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Babyfüße ist ein persönliches Geschenk, das die Taufe des Kindes für immer verewigt. Schenke sie Deiner Freundin, der Mutter des getauften Kindes und sie hat von da an die Möglichkeit, diesen Moment an einer Kette stets bei sich zu tragen.

Babyfüße sind etwas Erstaunliches. Sie sind winzig klein und doch strahlen Sie eine Niedlichkeit aus, die Sinnbild für ein Baby sein kann. Der Anhänger mit Kette setzt der Schönheit und der Reinheit von Babyfüßen ein Denkmal. Die Zierlichkeit der Füße ist ein Sinnbild für das Leben, das noch vor dem Kind liegt. Wird das Baby getauft, so wird es als offizielles Mitglied in die Gemeinde aufgenommen. Der goldene Anhänger wird mit dem Namen des Kindes und dem Datum der Taufe versehen. Damit haben die Eltern und später auch das Kind selbst einen hochwertigen und edlen Gegenstand, der sie immer an diesen einmaligen Tag im Leben erinnert. Der Name spielt bei der Taufe eine wichtige Rolle, deshalb wird er auch auf diese Herzkette samt Kette auf besondere Art und Weise durch eine filigrane Gravur in den Mittelpunkt gestellt.

Der Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Babyfüße ist ein filigranes und sehr feminines Schmuckstück, das erst bei einer genauen Begutachtung sein schönes und persönliches Geheimnis preisgibt. Seitlich neben den ikonischen Babyfüßen wird der Name, den die Eltern für das Kind gewählt haben, mit einer professionellen Gravur verewigt. Bei einem genauen Blick auf die Gravur der kleinen Füßchen kannst Du sehen, wie sauber und filigran bei der Herstellung des Anhängers gearbeitet wird. Linie für Linie wird eng aneinandergereiht, bis klar und deutlich die kleinen Füßchen zu erkennen sind. Mit genau der gleichen Vorsicht wird bei der Gravur des Namens und des Datums der Taufe vorgegangen. So ist garantiert, dass die Beschenkte das Schmuckstück auch zu besonderen Anlässen tragen und mit sämtlichen Kleidern und Accessoires kombinieren kann.

  • Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Babyfüße
  • Goldfarbener Edelstahlschmuck mit Abbildung von Babyfüßen und persönlicher Note
  • Unikat mit elegantem und dezentem Design
  • Individualisiert mit Wunschgravur - bitte trage Deinen Wunschnamen und ein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Form: Herz
  • Farbe: gold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 4 x 2,5 x 0,2 cm + Halskette ca. 50 cm
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tomas Schmidt, 07.04.2020

    Für meine Freundin

    bestellt, werde es aber erst zum Muttertag überreichen, daher kann ich noch nichts zu der Reaktion sagen. Die Gravur ist gut gemacht, die Kette kam in einer schwarzen Pappschachtel verpackt an und sieht auch nicht zu gelb aus, also genau wie Gold aussehen sollte. Bin zufrieden.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Babyfüße

    *
    *