Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Himalaya Salzlampe

      29,95

      Auf Lager

      Die vielleicht salzigste Lampe der Welt

      Du bist auf der Suche nach einer neuen Lampe und möchtest Dir ein möglichst ausgefallenes Exemplar auf den Tisch stellen? Oder möchtest Du jemanden eine neue Tischlampe schenken? Egal, ob sie nun für Dich selber oder für jemanden anderen ist, die Himalaya Salzlampe ist in beiden Fällen eine sehr gute Wahl. Sie erzeugt nicht einfach nur Licht, sondern glänzt zudem mit vielen positiven Eigenschaften, die man so nicht unbedingt bei einer Lampe erwarten würde.

      Aber was genau macht diese auf einem Sockel aus Holz befestigte Lampe so besonders? Zunächst einmal fällt auf, dass sie nicht aussieht wie eine gewöhnliche Lampe. Wenn sie ausgeschaltet ist, sieht sie aus wie ein riesiger farbiger Klumpen Salz! Anzumerken hierbei ist, dass es sich tatsächlich um echtes Salz handelt, und zwar nicht um irgend ein Salz, sondern um pinkfarbenes Himalaya Salz aus Pakistan! Jede dieser von Hand gefertigten Lampen besitzt ihre ganz eigene, einzigartige Form. Die Salzlampe soll negative Ionen freisetzen und so zur Entspannung und zum Wohlbefinden beitragen. Die Luft soll gereinigt und die allgemeine Gesundheit verbessert werden. Vor allem bei Beschwerden wie Schlafstörungen, Stress und Kopfschmerzen, soll diese Lampe ihr Potenzial entfalten. Aber auch wenn man den gesundheitlichen Aspekt außen vor lässt, hat man es mit einer ganz außergewöhnlichen Lampe zu tun: mit ihrem dimmbaren Licht sorgt sie für eine wunderbare warme Atmosphäre, ganz gleich zu welcher Tageszeit und in welchem Umfeld sie genutzt wird.

      Die Himalaya Salzlampe kann als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag dienen. Sie kann aber natürlich auch zu anderen Anlässen verschenkt werden. So ist sie zum Beispiel auch eine gute Antwort auf die Frage: "Was schenke ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag?". Wenn Du selber eine Lampe benötigst, dann kannst Du Dir mit ihr einfach selbst eine Freude bereiten und Deine Räumlichkeiten mit ihrem wundervoll warmen Licht bereichern.

      Produktinfos:
      • Himalaya Salzlampe
      • Handgefertigte Tischlampe mit einem Holzsockel auf dem ein großer lachsfarbener Salzklumpen befestigt wurde
      • Reines und natürliches Himalaya-Salz aus Pakistan
      • Vorinstallierte und stromsparende e14 Glühlampe
      • Per Schalter dimmbares Licht
      • Himalaya Salz kann sich positiv auf die Gesundheit auswirken
      • Eine einzigartige Deko Idee für Dein Zuhause oder als Geschenk
      • Farbe: lachsfarben
      • Material: Salzkristall, echtes Holz
      • Maße: ca. 14 x 14 x 23 cm
      • Gewicht: ca. 2,5 kg
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher