Holz Bilderrahmen Love

15 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bilderrahmen aus Holz und Liebe


Du suchst nach einer Möglichkeit Deine Lieblingsfotos auf eine stilvolle Art und Weise zu präsentieren? Oder suchst Du noch nach einer originellen Geschenkidee, die Dich und Deine Liebsten an gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer erinnert? Dann ist dieser Bilderrahmen aus Holz genau das Richtige für Dich!

Dieser Bilderrahmen präsentiert Deine Lieblingsfotos mit Stil. Bastel doch einfach eine Collage, um die schönsten Momente Deines Lebens festzuhalten und mit anderen zu teilen. Deine Fotos, angeordnet als Schriftzug "Love", heben ihre Einzigartigkeit hervor und machen diesen Bilderrahmen zu einem ganz besonderen Blickfang. Der Bilderrahmen ist ein absoluter Eye-Catcher und eine wunderbare Alternative zu den ganzen anderen Fotohaltern.

Insgesamt passen 37 Bilder und Fotos im Format 4,5 x 4,5 cm in den Rahmen. Du kannst den Bilderrahmen auch auf ein Sideboard oder den Boden stellen. Dieser Fotorahmen wirkt einfach immer modern und besonders dekorativ. Die weiße Rahmenfarbe wertet jeden Deiner Schnappschüsse auf. Entweder Du bestückst den Bilderrahmen mit den schönsten Schnappschüssen und verschenkst ihn weiter oder Du schenkst den Bilderrahmen im "Rohzustand" und der Beschenkte gestaltet ihn nach seinen ganz eigenen Vorstellungen. Wie Du es auch machst: Dieser Bilderrahmen ist in jedem Fall ein super persönliches und individuelles Geschenk!

  • Setzt Deine Bilder hervorragend in Szene
  • Schöne Geschenkidee, besonders für Verliebte und Familie
  • Platz für bis zu 37 Fotos und Bilder im Format 4,5 x 4,5 cm
  • Rahmenfarbe weiß
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 70 x 30 cm
  • Gewicht: ca. 1170 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.4 von 5 Sternen


    67%

    20%

    0%

    13%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kay, 26.05.2015

    Superschöne Geschenkidee

    An der Wand stellt der Bilderrahmen einen sehr schönen Hingucker dar. Die Lieferung verlief super schnell und der Bilderrahmen war sehr gut eingepackt. Ein kleiner Nachteil beim Gestalten des Geschenkes ist die kleine Fotogröße. Nachdem man schöne Fotos für den Bilderrahmen gefunden hat, muss man diese auf eine Größe von ca. 4,5 x 4,5 cm bringen - aus diesem Grund gibt es einen Punkt abzug. Ein zweites Manko, das ich persönlich nicht schlimm finde, ist, dass vor den Fotos keine Glasscheibe sondern nur eine dicke Plastikfolie ist. Außerdem ist der Bilderrahmen ein bisschen schief. Diese Aspekte beeinträchtigen aber nicht den Bilderrahmen und die Fotos.


    Kathi, 23.04.2015

    tolle Idee

    Klasse Idee, kam super an. Super schnelle Lieferung, Klasse Danke dafür


    Mila S., 20.02.2015

    tolles Geschenk zum Valentinstag!!!

    Super Idee!!! DasGeschenk ist super angekommen! vielen Dank an Monsterzeug für die Vielfältigkeit!!! *****


    Dennis , 21.03.2014

    Weizenglas

    Der Bilderrahmen ist ein tolles Geschenk, nur die Bilder in 5x5 cm sind etwas schwierig zu bekommen


    ESk, 06.01.2014

    zufrieden :)

    Mit etwas Mühe wird dieser Bilderrahmen zu einem echten Hingucker. Leider müssen die Bilder einzeln z.B. mit Klebestreifen befestigt werden. Mit Fototaschen wäre es um einiges einfacher gewesen. Hat man nun 37 Bilder auf das gewünschte Format gebracht, ausgedruckt, ausgeschnitten, angeordnet und angeklebt, finde ich es trotz der Mühe ein sehr schönes Geschenk. Die Bilder haben ein Format von 4,5 cm x 4,5 cm, dies sollte insbesondere bei der Auswahl der Bilder berücksichtigt werden. Der Versand ging trotz der Weihnachtszeit sehr zügig und der Bilderrahmen war auch stabil verpackt. Auf beiden Seiten befindet sich eine Aussparung, um den Bilderrahmen sicher und dauerhaft an der Wand zu befestigen. Aufgrund der fehlenden Lösung um die Bilder einfacher zu positionieren - 4 von 5 Sterne :)


    Stina Brambor, 22.12.2013

    Personalisierte Weinkiste

    Super schöner Rahmen.Tolle Geschenkidee für die Liebsten.


    Anna, 09.12.2013

    Regenbogen-Mais

    Sehr schöner Bilderrahmen, gut verarbeitet, tolle Größe und nicht allzu schwer.Ist nur nicht ganz einfach Fotos zu finden die bei 5cm passen, aber ich habs geschafft. Und meine beste Freundin hat sich riesig über ihr Geschenk gefreut.


    Alexandra Staffner, 09.12.2013

    tolle Geschenkidee für asiatische Deko

    Total schöner Rahmen, es macht ein bisschen Arbeit seine Fotos SO klein zu bekommen, aber das Ergebnis ist wirklich toll. :)


    vanessa, 06.12.2013

    13 Euro - wofür?

    Schön und gut die idee aber kein fotoshop oder rossmann macht fotos im format 4, 5x4, 5


    Katrin Beer, 03.12.2013

    Lustiges Geschenk

    Ich finde die Bilder auf dem Rahmen sind zu klein. Ich Hab es mir schöner vorgestellt. Geschmackssache!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Holz Bilderrahmen Love