Katzen Spardose "Monsterkralle"

5 Bewertungen

14,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Sparen mit der Katzenkralle


Kennst Du auch einige Menschen, die einfach nicht sparen können und ständig sofort ihr hart verdientes Geld in die Wirtschaft stecken? Da möchtest Du als Geschenk doch bestimmt kein Geld überreichen, wenn Du weißt, dass es sowieso nicht lange dauert, bis es auf den Kopf gekloppt wird.

Wir können Abhilfe schaffen. Die Katzen Spardose "Monsterkralle" ist eine tolle Geschenkidee, die quasi zum Sparen zwingt: Die Münzen müssen einfach nur auf die Kiste gelegt werden und schon fängt die Katze in der Box an zu rappeln. Dann kommt schlagartig die Kralle aus der Kiste, die dem Beschenkten das Geld schneller wegschnappt, als er gucken kann. Aber keine Sorge: Die Katze ist ein Sparfuchs und verwahrt die Münzen gut.

Die Cat In The Box Spardose ist eine ausgefallene Geschenkidee für Jung und Alt, die neben ihrem praktischen Gebrauch auch noch super lustig und ein optischer Hingucker ist. Sparen mal anders - vorbei sind die langweiligen Sparschweine, die so hässlich sind, dass man sie freiwillig mit dem Hammer zerschlägt.


  • Spardose mit Highlights: Katze rappelt in der Kiste, Katzenkralle holt Münze
  • Kann keine Scheine annehmen
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: größtenteils braun
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Höhe: ca. 8 cm
  • benötigt zwei 1,5V AA Batterien (nicht enthalten)
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.4 von 5 Sternen


    40%

    60%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Katarina, 02.09.2014

    Schnelle Llieferung

    Schnelle Lieferung. Finde die Kralle sehr witzig nur ist das Motorgeräusch etwas laut beim benutzen.


    Desiree, 29.08.2013

    Originell

    Super witziges Geschenk! Macht total Spass der Kralle zuzuschauen! Allerdings stimmt die Beschreibung nicht ganz - die Batterien werden anders herum eingelegt!


    Reinhold Ladstätter, 30.01.2013

    Super

    sehr gut, schade,daß keine 50 cents hinein gehen!


    Reinhard Thalwitzer, 15.06.2012

    Lustige Idee

    Die Spardose \"Monsterkralle\" war dem Geburtstagskind und den Gästen unbekannt. Keiner konnte mit dem Kasten etwas anfangen. Ich spendierte 20Cent und sagte wohin das Geldstück zu legen ist. Alles wartete gespannt, nichts tat sich, aber dann das Geräusch und der Deckel ging auf. Keiner wußte bis dahin wie es weiterging. Bis die Hand zum Vorschein kam und mit einer Geschwindigkeit das Geldstück in den kasten gezogen wurde. Das Gerumpel von dem Kasten tat ein übriges. Alle wollten wissen woher das Geschenk kam.


    Dennis Tennis, 23.05.2012

    Super

    Ich war skeptisch, ob das Teil wirklich funktioniert. Tut es aber, einwandfrei. Lustiges Gadget zum Verschenken - besonders für das Kind im Manne! Monsterzeug-Service wie immer super!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Katzen Spardose "Monsterkralle"