Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

LED Weihnachtskugel - Schneemann

Schreib eine Bewertung

13,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Leuchtende Christbaumkugel mit Schneemannsfigur


Die schönste Zeit des Jahres ist für die meisten definitiv das Weihnachten. Klar, mit dem Glühwein, den Krapfen, den gemütlichen Kuscheldecken, in die man sich mit einem heißen Kakaobecher einkuscheln kann, können wir dies durchaus nachvollziehen. Um es in den eigenen vier Wänden noch gemütlicher aussehen zu lassen, darf es nicht an der richtigen Weihnachtsdeko nicht mangeln. Und was macht uns sofort Lust auf das Weihnachtsfest? Natürlich ein bunt geschmückter Christbaum. Wenn Dir noch Ideen für den passenden Christbaumschmuck fehlen, wie wäre es dann mit der süßen LED Weihnachtskugel - Schneemann?

Unsere niedliche LED Weihnachtskugel - Schneemann ist das perfekte kleine (Wichtel-)Geschenk zum Weihnachtsfest und eine ausgefallene Dekoration für Deinen Weihnachtsbaum. Die glitzernden Schneeflocken machen sich toll auf der Außenseite der Kugel, lenken aber nicht vom süßen Kerlchen im Inneren der Weihnachtsbaumkugel ab - dem Schneemann. Das Innenleben der Christbaumkugel ist einer Schneekugel nachempfunden, in deren Mitte sich unser kleine Freund inmitten all des Kunstschnees befindet und Dir so süß entgegen lächelt.

Diese Christbaumkugel mit Schneemannfigur sieht nicht nur gut aus, sie kann noch mehr. Dank der versteckten weißen LED, die man auf Knopdruck ein- und ausschalten kann, wird sie zu einer ganz Besonderen leuchtenden Weihnachtsdeko. Ob als kleines Weihnachtsgeschenk an Freunde und Familie oder als Weihnachtsbaumschmuck für das eigene Heim - die LED Weihnachtskugel - Schneemann ist eine Bereicherung für jede Weihnachtsdekoration.

  • LED Weihnachtskugel - Schneemann
  • Schöne Deko/Geschenkidee zu Weihnachten
  • Schneeflocken aus Glitzer auf der Außenseite der Weihnachtskugel
  • Kunstschnee und Schneemannfigur im Inneren der Kugel
  • Warmweiße LED sorgt für eine gemütliche Stimmung
  • Mit Ein-/Ausschalter an der Seite
  • Batterien im Lieferumfang enthalten
  • Durchmesser: ca. 10 cm
  • Gewicht(inkl. Verpackung): ca. 130 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    LED Weihnachtskugel - Schneemann