Mini Geld Schatztruhe - Unendliche Liebe

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 21 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Miniatur-Schatztruhe aus Holz mit Unendlichkeitszeichen und individueller Gravur


Immer mal wieder zücken Männer ihr Smartphone aus der Hosentasche und geben ihm den Sprachbefehl: "Suche Geschenkideen für meine Frau". Dabei könnte es so einfach sein. Denn es gibt wohl kaum eine Frau, die nicht in Verzückung gerät, wenn sie die Mini Geld Schatztruhe - Unendliche Liebe als Geschenk erhält! Natürlich freuen sich aber auch Männer über ein solch tolles Präsent! Bei dieser rustikal anmutenden Schatzkiste handelt es sich um ein Geschenk für sie und ihn, das einfach nur glücklich macht!

Doch wobei genau handelt es sich bei diesem Produkt? Genau genommen handelt es sich um eine optisch ansprechende und originelle Aufbewahrungsbox für Geld, Schmuck oder andere Dinge, die einem lieb sind. Dadurch, dass diese Box aus Holz besteht und echte Metallbeschläge besitzt, sieht sie aus wie eine echte Schatzkiste - nur eben im Miniatur-Format. Man kann diese Truhe mit oder ohne Inhalt verschenken, wobei Deiner Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind, wenn Du sie vor dem Überreichen an Deinen Schatz befüllen möchtest!

Die Mini Geld Schatztruhe - Unendliche Liebe ist ein ideales Geburtstagsgeschenk für Frauen und Männer, eignet sich aber auch als Zuwendung zu Weihnachten oder zum Nikolaus. Dadurch, dass es das Unendlichkeitszeichen sowie zwei Namen Deiner Wahl als Gravur besitzt, kann es aber auch als Aufmerksamkeit für romantische Anlässe, wie etwa dem Valentinstag oder Jahrestag dienen!

  • Mini Geld Schatztruhe - Unendliche Liebe
  • Originelle, kleine Holztruhe für Geld, Schmuck und allem, was einem wichtig ist
  • Passend als kleines aber feines Präsent der Liebe
  • Nach Herzenswunsch befüllbar
  • Farbe: helles Holz mit Metallbeschlägen in rustikaler Optik
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Teebeutel, 28.02.2021

    Ich bin super zufrieden.

    Ich bin super zufrieden. Sehr schön verarbeitet und genau wie ich es mir vorgestellt hab

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mini Geld Schatztruhe - Unendliche Liebe

    *
    *