Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Mini Geld Schatztruhe zum 80. Geburtstag

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 58 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Ein erhabenes Geschenk für einen erhabenen Anlass!

Wenn alles gut gelaufen ist, dann bleiben mit 80 fast keine Wünsche mehr offen: Die Flausen der Jugend, das Streben nach Mehr und Besitz, die Abenteuer der Lebensmitte - irgendwie liegen vieler dieser Ziellinien nun bereits im Rücken. Vor den Augen erstreckt sich: Luxus! Denn der beginnt, wenn alles andere bereits da ist. Gemütliche Abende bei einem guten Tropfen, ein gedämpftes Gespräch über das Leben und seinen Sinn, ruhige Gesellschaft. Zufriedenheit.

Womit könnte man einen 80. Geburtstag schön gestalten? Wenn keine Anschaffung unter den Nägeln brennt, werden die Ideen da wahrscheinlich bald dünn. Da ist es das Beste, die Wahl des Geschenks dem glücklichen Geburtstagskind zu überlassen. Ob Du zum 80. Geburtstag ein Geldgeschenk überreichen kannst? Auf jeden Fall kannst Du das! Du übergibst dem stolzen Jubilaren ja schließlich keinen abgegriffenen Umschlag, sondern lässt Dir in puncto Verpackung was Ordentliches einfallen!

Denn hier kommt die kleine Holztruhe wie gerufen! Wie sieht eine kreative Verpackung für Geldscheine aus? Exakt: Genau so! Denn mit ihr verschenkst Du nicht nur die aufgeregte Spannung, die in dem Moment der Öffnung steckt, sondern auch ein tolles Andenken an dieses ganz besondere Datum. 80 Jahre! Das muss man erstmal schaffen! Das würdigt zum krönenden Abschluss die hochwertige Gravur im Holzdeckel der Schatzkiste, in der unmissverständlich festgehalten wurde, welch bewundernswerte Altersschallgrenze hier gerade überschritten worden ist!

  • Mini Geld Schatztruhe zum 80. Geburtstag
  • Edle Verpackung für Geldscheine und Münzen
  • Tolle Erinnerung an einen ganz besonderen Anlass
  • Mit feierlicher Gravur
  • Farbe: helles Holz mit echten Metallbeschlägen
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Maße: 7 x 11 x 9 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Theo, 09.09.2021

Geschenk für Senioren

Schaut sehr gut aus und die Schwiegereltern haben sich über den Geschenk gefreut

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe zum 80. Geburtstag

oder