Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Pechkekse

      Pechkekse

      14,95
      (8,31 €/100g)

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (18.12.2018)

      Leckeres Gebäck mit fiesen Sprüchen

      Pechkekse - 2 Schenken mal anders: Mal ehrlich, ohne Humor ist doch alles nur halb so witzig, eben im wahrsten Sinne... Und da darf der Witz auch schon mal etwas herber sein. Wer die Glückskekse kennt, die in manchen Restaurants zum Nachtisch serviert werden, der wird diese netten Exemplare hier sicher interessant finden: die Pechkekse. Die sind quasi das gemeine aber echt lustige Pendant zu den Glückskeksen.

      Die Pechkekse kommen ganz authentisch als dunkles, fast schwarzes, Gebäck daher, in einer coolen dazu passenden schwarzen Box. Jeder der 13 Kekse hat einen Spruch im Kern, den man bitte nicht mitessen sollte, aber "schlucken" muss. Hier gibt es keine Liebesschwüre, keine Versprechen über Millionen, die Dich in den nächsten Wochen ereilen werden, kein Versprechen über ewiges Leben. Nur die nackte "Wahrheit"! Beleidigungen, Gemeinheiten, schlechte Zukunftsaussichten - das sind die Pechkekse! Wer also nicht zum Lachen in den Keller geht, für den ist dieses charakterlich fragwürdige Gebäck genau das Richtige: Ob als Geschenk, für sich zuhaus oder als kleine Rache - die Pechkekse sind einfach cool und ausgefallen und stellen die langweiligen Glückskekse in den Schatten!
      Pechkekse - 3

      Produktinfos:Pechkekse - 4
      • Pechkekse
      • Tolle Geschenkidee für Humorvolle
      • Schwarze Kekse, schwarzer Humor - der böse Zwilling zum Glückskeks
      • Lieferumfang: 13 Kekse einzeln mit Botschaft verpackt in cooler Box
      • Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Glukosesirup, Emulgator: Sojalecithine, Farbstoff: Pflanzenkohle, Rapsöl, Aroma, Speisesalz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat
      • Hersteller: Pechkeks GmbH, Eppendorfer Weg 93a, 20259 Hamburg
      • Bitte beachten: Zettel nicht mitessen!
      • Maße: ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm
      • Gewicht: ca. 155 g
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Fledermaus, 05.10.2015
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzige Idee

        Habe diese Pechkekse meinen Brüdern geschenkt und sie fanden sie genau so lustig wie ich! Schon die Verpackung macht was her. Das Geschenk bescherte uns drei rabenschwarzen Geschwistern einen äußerst lustigen Abend!

      • Bewertung: Sterne
        Martin Hegers, 09.03.2015
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geniale Sprüche

        Echt zum Totlachen!!!Auch für den Preis absolut wert!

      • Bewertung: Sterne
        Lea, 03.04.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genial

        Ich habe die Kekse als kleines Nebengeschenk zu meinem Hauptgeschenk gekauft und ich muss sagen sie sind einfach super genial. Wir haben noch nicht alle aufgemacht aber ein paar Sprüche haben wir schon gelesen und sie sind wie beschrieben etwas fies aber treffen es bei kleinen Pechvögeln voll auf den Punkt! Ich kann die Kekse wärmstens empfehlen. Sie bringen uns bei kleinen und großen Missgeschicken immer zum lachen und im Winter kaufe ich sicher auch den Adventskalender. Eine echt coole Idee und allein die Verpackung ist es wert die Kekse zu kaufen, da hat jemand wirklich an jedes noch so kleine Detail gedacht.

      • Bewertung: Sterne
        Claudia , 07.01.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        witzig und lecker

        eine echt witzige und eine gute sache für alle scherzfans

      • Bewertung: Sterne
        Nicole, 09.01.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spaßige Idee

        Die Pechkekse sind sehr gut angekommen. Der Keks selber ist schwarz wie es sich für einen Pechkeks gehört und schmeckt prima. Die Sprüche sind witzig und ganz genau das Gegenteil vom Glückskeks. Eine witzige Idee.

      • Bewertung: Sterne
        Kai Röpkenfuß, 09.03.2015
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Herrlich böse Idee

        Ich habe die Pechkekse zum Freitag den 13. bestellt und bin gespannt, was meinem Bekanntenkreis widerfahren wird und ob ich am Wochenende noch Freunde haben werde. Sehr böses Geschenk, genau mein Humor.

      • Bewertung: Sterne
        Der Chinese, 09.03.2015
        8 von 28 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Anti-Glückskekse

        Diese glässlichen, blachialen Splüche sind stillos, makabel und gließglämig. :-(( Abel leckele schwalze Kekse.

      • Bewertung: Sterne
        Monika Waldenmayer, 17.10.2016
        0 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        super Kekse

        Die etwas anderen Kekse... Super lecker und besoders. Machen einfach Spaß und schmecken lecker. Dazu eine super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Kann das Produkt auch gerne weiterempfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Dagmar, 12.09.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ha, garstig, aber nicht soooo dolle...

        Habe diese Pechkekse 1x verschenkt an meinen Sohn (halber Südafrikaner ;-)) und 1x selbst behalten, weil ich sie so genial finde. Perfekt für geselliges Zusammensein eines jeden Alters, zumindest ab 6 ;-)) Steht auf der Liste für weitere Gelegenheiten. Sehro witzig, und zudem lecker.

      • Bewertung: Sterne
        Niklas, 06.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Voll zufrieden

        Sehr lustiges Produkt! Hab es zu Weihnachten verschenkt und haben jeder nach dem Weihnachtsessen einen geöffneten und alle fanden die Sprüche witzig.