Personalisierte Weingläser Herz - 2er Set

2 Bewertungen

39,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

Rotweingläser für Verliebte im Doppelpack


Immer wieder etwas Originelles an Deine bessere Hälfte zu verschenken, fällt einem von Jahr zu Jahr schwerer... Was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn irgendwann mal hat man so ziemlich jede romantische Geschenkidee ausprobiert. Keine Sorge, wir haben da noch eine schöne Geschenkidee für Dich und Deinen Schatz, die mit Sicherheit gut ankommen wird - unsere Weingläser Herz im 2er Set!

Bei diesem Set handelt es sich um hochwertige Rotweingläser, die sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervorheben. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter der Gläser aus und das funktionelle Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, sodass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Gläser Set, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht.

Durch die hochwertige Gravur hast Du die Möglichkeit, Deinem Schatz auf eine besondere Art und Weise Deine Liebe zu beweisen. Die beiden Gläser werden nämlich mit Euren Vornamen und je einem kleinen Herzen, das für die Liebe steht, graviert. Du musst uns lediglich die gewünschten Vornamen mitteilen und schon wird das Personalisierte Weinglas Set zu einem einzigartigen Geschenk, mit dem das Anstoßen definitiv mehr Spaß machen wird!

  • Personalisierte Weingläser Herz - 2er Set
  • Persönliche Geschenkidee für Verliebte
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares oben angeben!
  • Inklusive einem romantischen Herzmotiv
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Höhe: ca. 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gesamtgewicht: ca. 418 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,6 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Peggy, 18.05.2016

Super angekommen

Die beschenken haben sich sehr darüber gefreut, da sie solche tollen Gläser noch nicht hatten.


Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

süßes und hochwertiges Geschenk

Schön geformte Weingläser mit edler Gravur. Ich finde, das ist eine ausgezeichnete Idee, um der/dem Liebsten eine Freude zu machen! Alle, die gern hin und wieder ein Glas Wein zusammen genießen, werden sich riesig über dieses höchstpersönliche Geschenk freuen!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Weingläser Herz - 2er Set

*
*