Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet

      Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet

      24,95

      Auf Lager

      Wunschnamen hier eingeben

      Lieferung bis übermorgen (22.10.2018)

      Ziel erreicht: Die Hochzeitsglocken läuten schon!

      Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet - 2 Aufgepasst: Eine Hochzeit steht bald an? Zwei Deiner engsten Freunde oder Verwandten wollen sich das Jawort gegeben und den Bund fürs Leben eingehen? Da ist ein personalisiertes Präsent, das für immer an diesen wichtigen Tag erinnern soll, doch eine prima Geschenkidee.

      Dieses persönliche Ortsschild - Verheiratet ist etwas ganz Besonderes, zumal es einen sehr hohen Symbolcharakter hat. Das Brautpaar lässt nämlich - symbolisch betrachtet - sein normales Partnerschaftsleben hinter sich und steuert mit Vollgas sein nächstes Ziel an: das Ehegelöbnis sowie das damit verbundene Eheleben.

      Der Doppelsinn der modischen Ortstafel ist demnach haargenau auf das anstehende Hochzeitsevent zugeschnitten. Es handelt sich also um ein ausgefallenes und passendes Geschenk mit einer ganz persönlichen Widmung für das angehende Ehepaar! Für die Personalisierung brauchen wir lediglich die Vornamen des Paares sowie das Hochzeitsdatum und schon bekommst Du ein personalisiertes Hochzeitspräsent mit Wow-Effekt!

      Das Aluminiumschild entsteht in den Maßen von 26,5 x 20 cm, was dem herkömmlichen DIN A4-Maß sehr nahe kommt. Mit diesem ausgefallenen Geschenk wird aber sicherlich jedem das besondere Jahres- bzw. Lebensereigniss der angehenden Eheleute noch lange in Erinnerung bleiben.

      Produktinfos:
      • Personalisiertes Ortsschild - Verheiratet
      • Elegantes Ortsschilder-Motiv: Auf ins Eheleben
      • Persönliches Hochzeitsgeschenk - bitte Deine Wunschnamen und Hochzeitsdatum oben angeben!
      • Mit abgerundeten Ecken
      • Material: Aluminium
      • Maße: ca. 26,5 x 20 cm; Breite: 0,7 mm
      • Gewicht: ca. 100 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Mixdorf,Henry, 26.03.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hat nicht jeder

        Das schild ist zwar erst als Geschenk im September gefordert , doch Freunde und Bekante finden es eine gute Idee . Es wird am Hoftor angeschlagen

      • Bewertung: Sterne
        Marianna, 02.07.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolle Geschenkidee zur Hochzeit

        Das Ortsschild habe ich zur Hochzeit meiner Tochter verschenkt und mit einem schönen Rahmen versehen. Das Brautpaar hat sich sehr über die bleibende Erinnerung gefreut. Der Versand erfolgte in einem stabilen Umschlag und somit wurde nichts beschädigt. Ich kann dieses Ortsschild als Gastgeschenk für eine bevorstehende Hochzeit nur Empfehlen.