Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten

      Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten

      22,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (18.12.2018)

      Halte die schönsten Erinnerungen für immer fest



      Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten - 2Hätte man doch das ganze Jahr über Urlaub. Dann hätte man ausreichend Zeit die ganze Welt kennenzulernen. Man könnte unbewohnte Inseln entdecken, neue Kulturen und Menschen kennenlernen, Köstlichkeiten aus fremden Ländern probieren. Hach, es gibt noch so viel zu entdecken. Aber kennst Du nicht auch das Problem, dass man gar nicht richtig dazu kommt die ganzen neu gewonnenen Eindrücke richtig zu verarbeiten? Und immer wieder kommen neue Ereignisse dazu und am Ende hat man gar nicht mehr alles auf dem Schirm. Oder verwechselt Dinge ganz schnell mal. Wie schön wäre es da, die Erlebnisse und schönen Momente in angemessenem Rahmen festzuhalten. Dafür haben wir jetzt genau das Richtige für Dich: Unser Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten.

      Du kannst in dem Reisetagebuch alles festhalten was Dir wichtig ist. Das Tagebuch bietet Dir z.B. ein Kapitel, in dem Du Flugrouten notieren kannst, Platz für die eigenen Kontaktdaten sowie für Budgetangaben und geplante Aktivitäten. Weiterhin kannst Du einige Schnappschüsse einkleben, Deine Ausgaben protokollieren, in das Adressbuch die Kontaktdaten Deiner Reisebekanntschaften notieren und in einer Liste die geplanten Postkarten für Freunde und Verwandte festzuhalten. Außerdem bietet Dir das Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten praktische Hilfen wie eine Umrechnungstabelle für Gewichts- und Längeneinheiten sowie einige nützliche Phrasen in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Damit bist Du bestens gewappnet für Deine weltweiten Reisen.

      Ergänzt wird das Reisetagebuch mit insgesamt 8 Rubbelkarten von allen Kontinenten. Mit dabei sind Karten von Australien, Afrika, Europa, Südamerika, zwei Karten von Nordamerika, eine Karte vom westlichen Eurasien und eine vom östlichen Eurasien. Die Karten sind mit einer Goldfolie überzogen und sehen anfangs vielleicht noch ein bisschen eintönig und langweilig aus. Aber mit jedem bereisten Land werden sie farbenfroher. Rubbel sie dazu einfach mit einer einfachen Geldmünze frei. Es ist die gleiche Funktionsweise wie bei den allseits bekannten Rubbellosen. Nur dass sonst das Rubbellos am Anfang steht und die Reise meist ein möglicher Gewinn ist.

      Zeige Deinen Freunden in welchen Ländern Du schon überall warst. So behälst Du selber auch den Überblick und kannst Deinen nächsten Urlaub in einem Land planen, in dem Du noch nicht warst. Vielleicht reist Du gerne mit Deinem Freund und möchtest ihm ein ganz besonders persönliches Geschenk machen. Haltet Eure gemeinsamen Urlaubserlebnisse fest. Auch als Hochzeitsgeschenk eignet sich das Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten hervorragend.

      Produktinfos:Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten - 3
      • Reisetagebuch zum Selbstgestalten
      • 64-seitiges Reisetagebuch mit vielen Extras
      • 8 Mini Scratch Map-Rubbel Weltkarten für die verschiedenen Regionen der Erde
      • Länder auf den Weltkarten können freigerubbelt werden
      • Tagebuch beinhaltet viele nützliche Tipps wie Umrechnungstabellen
      • In praktischer Pappbox zum einfachen Transportieren auf Reisen
      • Komplett in englischer Sprache
      • Maße: ca. 22,5 x 17 x 2 cm
      • Gewicht: ca. 355 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Aileen (Monsterzeug-Team), 15.10.2013
        2 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Karten sind wirklich witzig

        Die Karten sind wirklich witzig. Einfach mit einer Münze freirubbeln. Ein cooles Geschenk für alle Globetrotter!