Runde Baumscheibe

1 Bewertung

12,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 5 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Klassisches Naturprodukt

Natürliche Holzprodukte wie die runde Baumscheibe erfreuen sich schon immer einer stetigen Beliebtheit. Sie sind trotz ihrer Schlichtheit ein echter Blickfang und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in Deinen Räumlichkeiten. Dabei verschmilzt die Rindenscheibe mit jedem Einrichtungsstil und ist ein wahrer Alleskönner. Die stabile Holz Rundscheibe im Naturlook eignet sich ausgezeichnet als stilvoller Untersetzter oder geschmackvolles Deko Tablett und wird somit zur praktischen Unterstützung im Alltag.

Aber das war selbstverständlich noch nicht alles. Das Fähigkeiten-Repertoire der Holzscheibe deckt den gesamten Bastelbereich ab. Kreative Bastelköpfe können sich mit den Astscheiben mal so richtig austoben und aus dem schlichten Holzschild eine zauberhafte Tischdeko kreieren. Ein aufregendes DIY Projekt, bei dem Dir keine Grenzen gesetzt sind. Verziere die Holzplatte nach Belieben, entwerfe lustige Baumscheiben Figuren oder ein ganz persönliches Türschild. Fest steht, es wird ein außergewöhnliches Endprodukt entstehen, das Deine Mitmenschen begeistern wird.

Die Rindenscheibe kannst Du natürlich auch an Bastelfreunde verschenken und schauen, was die dann draus machen. Oder Du übergibst Dein fertiges Bastelergebnis an Freunde oder Familie zu einem von Dir gewählten Anlass. Das Holzbrett kann zu jeder Feierlichkeit entsprechend gestaltet werden! Eine wunderschöne Geschenkidee mit einer Menge Bastelherzblut und der ganz persönlichen Gestaltungsnote.

  • Runde Baumscheibe
  • Klassisches Naturprodukt als Dekoration, Alltagshilfe oder zum Verzieren
  • Perfektes Geschenk für Bastelfreunde oder Freunde und Familie
  • Holz Dekoscheibe kann Anlass entsprechend gestaltet werden
  • Material: Echtholz
  • Maße: (Durchmesser) ca. 16-18 cm; (Höhe) ca. 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 350 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Martina, 29.03.2022

    Toll

    Sehr schnelle Lieferung und kann ich nur weiterempfehlen ?

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runde Baumscheibe

    oder