Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Mama

4 Bewertungen

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Angesagte Hashtag Gravur für Mütter


Du liebst Deine Mama und willst ihr mal wieder eine kleine Überraschung machen? Vielleicht auch mit Deinen Geschwistern zusammen? Oder es steht ihr Geburtstag oder Muttertag an? Dann haben wir hier ein schönes persönliches, aber vor allem total angesagtes Geschenk für sie: den Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Mama. Der hochwertige Anhänger aus Holz wird mit Deinen Wunschnamen und den angesagten Hashtags graviert.

Der Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Mama enthält die tollen Eigenschaften einer jeden Mutter und die speziell für Dich gravierten Wunschnamen des Kindes oder der Kinder. Egal, zu welchem Anlass: Diese schöne Geschenkidee wird Deiner Mama viel Freude bereiten, ist modern und zeitlos zugleich, aber vor allem einzigartig personalisiert. Verschenke Liebe in Form dieses auch noch praktischen Schlüsselanhängers - so trägt sie Deine oder Eure Liebe immer bei sich.

  • Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Mama
  • Mit den/dem Wunschnamen der Kinder/des Kindes
  • Modernes und zeitloses Geschenk für Mütter
  • Ein Stück Natur mit Liebe verschenken
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Material: hellbraunes Holz
  • Maße: ca. 6 cm (L) x 3,5 cm (B) x 0,6 cm (H)
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    25%

    50%

    25%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Stephanie Thümer, 02.06.2019

    Mama hat es gefallen

    Die Schrift ist super gelungen. Dennoch fand ich das Holz, im Gegensatz zur Abbildung, ziemlich dunkel. Zudem ging eine noch dunklere Maserung genau in der Mitte senkrecht durch die Schrift. Daher war diese nicht so gut leserlich, wie abgebildet. Mama Hat es gefallen. Sie steht auf natürlich. Glück gehabt.


    Giovanni, 15.05.2017

    Schönes Geschenk zu Muttertag, origineller schlüsselanhänger


    Natti, 24.07.2016

    Wunderschön und einzigartig

    Ich war echt begeistert über die super Verarbeitung und meine Mama hat sich auch ganz doll gefreut.


    Jo Jo, 25.04.2016

    Klein aber fein

    Endlich mal ein ausgefallener und hipper Schlüsselanhänger! Den bekommt meine Ma zum Muttertag. Ich würde aber auch gerne so einen haben. Gibt es den auch für Töchter?? :-P

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger graviert - Hashtag Mama