Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Sektglas zum 40. Geburtstag

      19,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Sektglas zum 40. Geburtstag

      Der 40. Geburtstag ist zum Glück nicht so sehr gefürchtet wie der 30. Geburtstag, doch auch hier finden sich manche Menschen, denen der Angstschweiß ausbricht, wenn sie nur die Zahl 40 hören. Wer zu seinen stolzen 40 Jahren steht und dem Genuss des Sektes nicht entsagen möchte, der ist bei uns genau richtig. Mit dem gravierten Sektglas zum 40. Geburtstag hast Du das pefekte Geschenk gefunden!

      Sektglas zum 40. Geburtstag - 2
      Bei unserem personalisierten Sektglas handelt es sich um etwas ganz Besonderes. Das Sektglas hebt sich durch seine klare Kontur und den ausgehöhlten Stiel, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht, aus dem Mittelmaß heraus. Hierzu werden bei diesem Sektglas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und das Glas optisch wie aus einem Guss wirkt. Außerdem kann es individuell von Dir gestaltet werden. Dazu musst Du einfach nur den Namen des Geburtstagskindes angeben und schon erscheint es zusammen mit dem edlen Motiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 40 Jahre" auf dem Glas. So verschenkst Du der bzw. dem frisch gewordenen 40-Jährigen nicht nur ein eigenes, personalisiertes Sektglas, sondern auch noch ein tolles Geschenk für die Ewigkeit!

      Produktinfos:
      • Personalisiertes Sektglas - zum 40. Geburtstag
      • Originelle Geschenkidee zum Festtag
      • Klassische Gläserform mit klarer Kontur
      • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 40 Jahre" und dem Wunschnamen
      • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
      • Füllmenge: ca. 0,2 l
      • Material: Glas
      • Gewicht eines Glases: ca. 115 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk

        Ich bin total begeistert von dem Glas. Es sieht nicht nur super aus mit der Gravur sondern es ist auch eine super Qualität und kein billig Kram. Ich würde das Glas immer weiterempfehlen. Die Lieferung hat super geklappt. Das Glas war auch super und sicher verpackt. Ich hätte mir nur gewünscht, daß für den Lieferant ein Vermerk wie: Vorsicht Zerbrechlich " oder "Achtung Glas" gewesen wäre. Aber gut, es ist ja nichts kaputt gegangen. Wäre aber echt schade gewesen. Ich werde das Glas jetzt immer zu jedem runden Geburtstag verschenken. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme das Glas auch zu meinem nächsten runden Geburtstag geschenkt. Vielen Dank nochmal!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zum Sekttrinken ist man nie zu alt und mit 40

        Zum Sekttrinken ist man nie zu alt und mit 40 fängt das Leben doch gerade erst an! Tolle Geschenkidee für Sektfans ;)