Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sky Planter

      Sky Planter

      16,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (22.09.2018)

      Pflanze steht Kopf

      Sky Planter - 2Der nächste Geburtstag steht vor der Tür oder Du bist zu einer Einweihungsfeier eingeladen, weißt aber nicht, was Du mitbringen sollst? Eine Flasche Wein, Pralinen, Blumen? Wenn Du Letzteres in originell verschenken möchtest, haben wir hier etwas Tolles für Dich: der Sky Planter. Der Pflanzentopf ist nicht irgendein Pflanzentopf, sondern steht im wahrsten Sinne Kopf. Es wirkt wie eine normale Pflanze, wird aber Hals über Kopf mit dem Topf nach unten an die Decke gehängt.

      Wie das geht? Der Sky Planter wird dort, wo die Pflanze von Erde umgeben ist, abgedichtet und enthält zum Befüllen von Wasser auf dem Boden, der dann nach oben zeigt, kleine Löcher zum Gießen sowie einen Vorratsspeicher für das Wasser, der sukzessive Wasser an die Erde abgibt. Gut montiert sieht es so aus, als würde die Pflanze der Erdanziehung trotzen - pflegeleicht und ein absoluter Hingucker. Und falls Du jemanden eine Freude machen möchtest: Der Sky Planter eignet sich auch prima als Mitbringsel und Geschenk für zwischendurch! Verschenke diesen ausgefallenen Pflanzentopf zu vielen Gelegenheiten, besonders für Fans der grünen Natur eine tolle Geschenkidee.

      Sky Planter - 3Produktinfos:
      • Sky Planter
      • Der Pflanzentopf, der Kopf steht
      • Tolle Geschenkidee für Pflanzenliebhaber
      • Lieferumfang: Sky Planter, Deckenhaken, Verlängerungskabel
      • Farbe: gebrochenes weiß
      • Material: recycletes Polypropylen
      • Maße: Höhe ca. 13 cm, Durchmesser (breiteste Stelle) ca. 10,4 cm
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 222 g
      • Achtung: Pflanze nicht im Lieferumfang enthalten!
      4.5
      (4.7 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Florian M., 08.07.2015
        7 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ausgefallen

        Das funktioniert tatsächlich...habe es wie auf den Bildern mit der Orchidee ausprobiert und da fließt nichts raus!!!Weiß nicht ob es auch mit der Erde so funktionierten wird. Sonst Top Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Mel, 28.09.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schluss mit dem Einheitspflanzenbrei auf der Fensterbank

        Ich habe den Sky Planter gekauft, weil er absolut futuristisch Pflanzen in Szene setzen kann. Schluss mit dem Einheitspflanzenbrei auf der Fensterbank. Sehr gut finde ich, dass alle benötigten Befestigungsmaterialien (außer natürlich der Bohrer für das Loch in der Decke) im Lieferumfang inbegriffen sind. Der Topf kommt zwar nicht verziert oder bunt daher, dafür macht man ihn durch die außergewöhnliche Platzierung zu etwas Besonderem. Das eintopfen ist, wie üblich, kinderleicht, wobei es bei den nachfolgenden Schritten komplizierter wird, denn das mitgelieferte Plastiknetz muss entsprechend des Pflanzenstiels ausgeschnitten werden. Wenn man nun mehrere Stiele hat wird es mit dem Zuschneiden schon etwas kompliziert. Zudem braucht es im nächsten Schritt auch etwas Geschick um den Ring, der die Pflanze im Topf hält, einzudrehen. Die Einkerbungen sollten möglichst frei von Erde sein, sonst klappt es nicht. Alles in allem bin ich mit dem Sky Planter sehr zufrieden.

      • Bewertung: Sterne
        Mel, 28.09.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schluss mit dem Einheitspflanzenbrei auf der Fensterbank

        Ich habe den Sky Planter gekauft, weil er absolut futuristisch Pflanzen in Szene setzen kann. Schluss mit dem Einheitspflanzenbrei auf der Fensterbank. Sehr gut finde ich, dass alle benötigten Befestigungsmaterialien (außer natürlich der Bohrer für das Loch in der Decke) im Lieferumfang inbegriffen sind. Der Topf kommt zwar nicht verziert oder bunt daher, dafür macht man ihn durch die außergewöhnliche Platzierung zu etwas Besonderem. Das eintopfen ist, wie üblich, kinderleicht, wobei es bei den nachfolgenden Schritten komplizierter wird, denn das mitgelieferte Plastiknetz muss entsprechend des Pflanzenstiels ausgeschnitten werden. Wenn man nun mehrere Stiele hat wird es mit dem Zuschneiden schon etwas kompliziert. Zudem braucht es im nächsten Schritt auch etwas Geschick um den Ring, der die Pflanze im Topf hält, einzudrehen. Die Einkerbungen sollten möglichst frei von Erde sein, sonst klappt es nicht. Alles in allem bin ich mit dem Sky Planter sehr zufrieden.

      • Bewertung: Sterne
        Tonia, 08.07.2015
        8 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        P/L nicht gut

        Für das Geld viel zu klein...Die Idee und Umsetzung sind gut, ich denke das wird tatsächlich funktionieren.

      • Bewertung: Sterne
        Ysy, 25.12.2015
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wesentlich kleiner als gedacht

        Die Idee ist zwar wirklich cool und ist auch gut angekommen, aber der Topf war recht enttäuschend von der Größe her. Als Geschenk macht es dadurch leider wenig her, also ich würde empfehlen 3 als Set zu verschenken.

      • Bewertung: Sterne
        e., 08.07.2015
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        habs verschenkt

        Hab's verschenkt, darum kann ich nichts dazu sagen, aber das Geschenk kam gut an.

      • Bewertung: Sterne
        Nadja, 27.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooler Hingucker

        Es ist ein cooler Hingucker. Besonders interessant ist es auch, dass die Pflanzen beginnen nach oben zu wachsen.

      • Bewertung: Sterne
        Anna Maria, 30.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        gut geeignet für Leute die schmale Fensterbänke haben

        Sieht gut aus, wenn mehrere Töpfe nebeneinander hängen, einzeln etwas verloren

      • Bewertung: Sterne
        Mone, 06.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt cool!!

        Der Sky Planter wurde sehr schnell geliefert und der Zusammenbau war ganz einfach. Ich habe Narzissen eingesetzt und es sieht einfach ganz toll und dekorativ aus! Kann ich nur weiterempfehlen!!

      • Bewertung: Sterne
        Robert, 12.08.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Originell für JederFRAU

        Ein sehr gelungens Geschenk. Wirkt als wäre der Blumentopf umgekippt. Toller Hingucker für Daheim oder im Büro.