Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Trinkbrille

3 Bewertungen

10,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Schlürfen wie niemand sonst


Du hast das bestimmt auch schon einmal erlebt: Eine schwierige Klausur wurde bestanden, der neue Arbeitsvertrag unterschrieben oder Dein Lieblingsverein hat das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gewonnen. Alles besondere Ereignisse, die man ganz gerne mit einem leckeren Kaltgetränk begießt. Mit der Trinkbrille hast Du den vollen Durchblick - UND kannst ganz nebenbei Deinen leckeren Cocktail auf witzige Art und Weise durch den langen Schlauch und Deine Brille hindurch schlürfen.

Die Brille aus Kunststoff leuchtet in knalligem Blau und ist bereits optisch ein Freudenbringer. Wenn Du jedoch erst einmal anfängst, durch das brillenförmige Schlauchsystem zu trinken, sehen alle wie die Flüssigkeit durch die transparente Trinkbrille gezogen wird und sicher an seinem Bestimmungsort landet. Jeder Schluck Deines Lieblingsgetränkes wird so zum absoluten Trinkspaß und bereitet Dir und Deinen Freunden einen Lacher nach dem anderen. Gelingen tut das alles durch das dreiteilige Trinkbrillen-Set: Die Trinkbrille selbst, ein längerer Schlauch den Du in Dein Kaltgetränk tust und ein kürzerer Schlauch, der von Der Brille in Deinen Mund führt. Dieses dreiteilige Set lässt sich beliebig zusammenfügen und auseinandernehmen, was vor allem die Reinigung deutlich erleichtert. Auch ist das Umstecken kinderleicht, je nachdem, ob sich Dein Kaltgetränk links oder rechts von Dir befindet. Die Trinkbrille ist einfach eine witzige Geschenkidee für Geburtstage, Junggesellenabschiede und Feiern aller Art bei denen Spaß und Freude im Vordergrund steht. Sicherlich auch für Kinder ein witziges Spielzeug mit großem Spaßfaktor, wenn die Kleinen ihre Limo cool und lässig durch ihre Brille schlürfen - der absolute Hingucker auf jedem Schulhof!

  • Trinkbrille
  • Transparenter Trinkschlauch in verschiedenen Farben - nicht auswählbar
  • Lustiges Partyzubehör für Geburtstage oder auch den Junggesellenabschied
  • Das Set besteht aus der Brille, einem langen und einem kürzeren Schlauch
  • Farben: blau, rosa, transparent
  • Material: Kunststoff
  • Maße (Verpackung): ca. 16,5 x 18,5 x 3,5 cm
  • Gewicht: ca. 41 g
  • Vor Erstgebrauch mit warmem Wasser abspülen. Nicht geeignet für Heißgetränke.
  • Maße: 16.5 x 18.5 x 3.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Markus Rebholz, 20.12.2022

war durch die Brille ein lustiger und…

war durch die Brille ein lustiger und witziger Abend


Rita Murglat, 01.07.2021

Zum Verschenken, wird sicherlich sehr gut ankommen.


Timo, 25.01.2018

Einen Spaß ist es wert!

Ich finde für das Geld ist es den Spaß auf jeden Fall wert! Hatte keine Probleme bei der Lieferung oder dem Kauf. Deswegen eine klare Empfehlung von mir ;)

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Trinkbrille

oder