Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      USB-C Schnellladegerät

      19,99
      29,95
      Du sparst: 9,96 € (33%)

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Weißes USB-C-Netzladegerät für moderne Smartphones, Tablets und Notebooks

      Was schenkt man einem Technikfreak? Falls Du Dir diese Frage stellst und absolut keine Ahnung hast, was Du ihm als Präsent bereiten sollst, dann geben wir Dir einen heißen Tipp: Ein USB-C Schnellladegerät kann jeder gut gebrauchen! Mit so einem rasanten Netzladegerät lässt Du das Herz eines jeden Technik-begeisterten Nerds aber auch von jedem Besitzer eines modernen Smartphones oder Tablets, das mit USB-C arbeitet, höher schlagen.

      Aber was ist das Besondere an diesem weißen Ladegerät? Zunächst einmal ist es kein "normales" Ladegerät. USB-C ist zwar nicht ganz neu aber noch gibt es nicht so viele Menschen, die ein entsprechend modernes Smartphone oder anderes Gerät mit USB-C-Anschluss besitzen. Der Vorteil ist vor allem die Geschwindigkeit des Aufladens, wenn man einen Vergleich mit dem noch gängigen USB-B zieht. So kann man etwa ein iPhone in nur einer halben Stunde auf einen Ladestand von etwa 50 % aufladen, wenn man zusätzlich ein Apple USB-C-/Lightning-Kabel verwendet. In nicht all zu ferner Zukunft wird fast jeder USB-C benutzen, also machst Du mit diesem Schnellladegerät als Geschenk auch dann alles richtig, wenn der oder die Beschenkte noch gar kein kompatibles Smartphone besitzt. Das Ladegerät ist sowohl für neuere iPhones, wie das iPhone 11 oder 11 Plus, als auch für moderne Android Handys, wie etwa das Samsung Galaxy S9+ nutzbar. Auch das MacBook und andere Notebook Modelle, die einen USB-C Port besitzen, lassen sich wunderbar mit diesem schicken kleinen Netzladegerät aufladen.

      Das USB-C Schnellladegerät ist zwar eine tolle Zuwendung für einen Technikfreak, ist aber auch für alle anderen nützlich, die ein USB-C Smartphone besitzen oder bald besitzen werden. Es kann auch sehr gut als Ersatz-Ladegerät für die Arbeit oder beim Verlust des primären Ladegeräts genutzt werden.

      Produktinfos:
      • USB-C Schnellladegerät
      • Modernes Netzladegerät mit mit USB-C PD Anschluss und Power Delivery-Technologie (bis zu 27 Watt)
      • Kompatibel mit iPhone 11 Pro/ 11/ X/ 8/ 8 Plus, Samsung Galaxy S9+/ S9/ S8+ / S8, Google Pixel 2XL/ 2/ XL, Samsung Note 8 und anderen PD-fähigen Geräten
      • Ein modernes Geschenk für Besitzer eines modernen Smartphones, Tablets oder Notbooks
      • Lädt in Verbindung mit einem Apple USB-C-/Lightning-Kabel moderne iPhones in nur einer halben Stunde auf bis etwa 50 % auf
      • Farbe: weiß
      • Maße: ca. 13 x 7 x 2 cm
      • Gewicht (mit Verpackung): ca. 120 g
      • Hinweis: Das Kabel befindet sich nicht im Lieferumfang
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Viel schneller als USB-B

        Leute das ist viel besser als USB-B. Wenn ihr ein USB-C-fähiges Smartphone habt, bestellt euch das Teil, falls ihr noch kein Schnellladegerät habt!