Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Vintage Getränkespender mit Zapfhahn

      14,95

      Auf Lager

      Endlich ein Getränkespender, der nicht langweilig aussieht!

      Der Vintage Getränkespender mit Zapfhahn ist eine Möglichkeit Deinen Gästen, Deiner Familie oder nur Dir selber Wasser oder andere Getränke auf stylische Art und Weise bereitzustellen. Der große Glasbehälter macht es einfach, schnell und bequem, ein Getränk in ein Trinkglas zu befüllen. Dieser nostalgische Getränkespender sieht aus wie ein Einmachglas und ist auf jeden Fall ein echter Blickfang und äußerst praktisch!

      Doch was macht diesen Getränkespender so besonders? Zunächst einmal hat dieser Wasserspender einen tollen Retro Look, sodass es sich nicht nur um ein praktisches Accessoire für zuhause handelt, sondern zugleich auch um einen attraktiven Dekoartikel, den man sich einfach gerne anschaut. Darüber hinaus ist der vor allem für kalte Getränke geeignete Spender äußerst nützlich. So bietet er etwa einen abschraubbaren, aus rostfreiem Edelstahl bestehenden Deckel, sodass man draußen nicht fürchten muss, dass Wespen oder andere Insekten versuchen an den Inhalt zu gelangen. Die Glasöffnung ist recht groß und kann ganz einfach ohne lästiges Kleckern befüllt werdent. Ein weiterer Vorteil ist die relativ große Öffnung des Zapfhahns, welche einen schnellen Durchfluss ermöglicht. Wer möchte schon ewig warten, bis das Glas befüllt wurde? Dazu kommt, dass man das durchsichtige Glas gut im Kühlschrank lagern und den Inhalt somit kalt stellen kann. Du siehst, so ein Getränkespender bietet eine ganze Menge Vorteile!

      Wenn Du Dir den Vintage Getränkespender mit Zapfhahn nicht gerade selber gönnst, kannst Du ihn wunderbar als cooles Retro Geschenk an Freunde und Verwandte verschenken. Schließlich muss jeder Mensch trinken und wenn man sein Getränk aus so einem schönen Spender beziehen kann, ist es doch um so schöner. So stellt dieses Glas mit Hahn etwa eine gute Antwort auf die Frage "Was sind tolle Geschenke für meine Tante zum Geburtstag" dar. Wobei es natürlich auch als Weihnachtsgeschenk oder Zuwendung zu Anlässen wie dem Nikolaustag oder Ostern eine gute Figur abgibt. Weiterhin handelt es sich um ein passendes Präsent zum Einzug. Viel Spaß beim Zapfen!

      Produktinfos:
      • Vintage Getränkespender mit Zapfhahn
      • Wie ein Retro Einmachglas aussehender Getränkespender mit praktischem Zapfhahn
      • Mit abschraubbaren Deckel aus Edelstahl
      • Große Öffnung für ein leichtes Befüllen
      • Schneller Getränkedurchfluss
      • Besonders robustes Glas
      • Fassungsvermögen: ca. 3,5 Liter
      • Materialien: Spender aus Kalknatron-Glas, Deckel aus Edelstahl (rostfrei), Zapfhahn aus Kunststoff (PP)
      • Maße: ca. 13,5 x 26,5 x 21,5 cm
      • Gewicht: ca. 1,3 kg
      • Achtung: Spender ist nicht für heiße Getränke über 40 °C geeignet.
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zu jeder Jahreszeit ......

        Allein schon der Gedanke, etwas zu trinken oder den Durst zu stillen auf "natürliche" Weise macht Spaß. Und wenn das alles auf eine so dekorative Art unterstützt wird - erst recht. Das geht im Sommer mit kalten, erfrischenden Zutaten oder in den kälteren Jahreszeiten z.B. Mit (Fruechte)Tee(s), Puntsch oder ähnlichem. Dieses durchsichtige, dekorative Gefaess regt förmlich an, gesunde Zutaten zu verwenden, weil man sieht, was drin ist. Ich habe bisher etwas ähnliches benutzt. Nur nicht mit eingebautem Wasserhahn (genial). Und ich benutze es mittlerweile den ganzen Tag. 2-3 Ltr. Wasser soll der Mensch trinken. Zentral aufgestellt nehme ich hier ein Schluekchen, dort mal ein Schlueckchen. Meine Emphehlung.