Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Die coolsten Geschenkideen für Jungs

Was schenkt man einem Jungen? Ob Geburtstag, Weihnachten oder einfach mal so zwischendurch. Es gibt zahlreiche Anlässe, um Jungs eine Freude zu machen und etwas Tolles zu schenken. Du willst dabei alles richtig machen und etwas überreichen, worüber er sich wirklich freut? Dann können wir Dir sicherlich behilflich sein. Egal wie alt der Junge ist, es sollte auf jeden Fall etwas Cooles sein! In unserer großen Auswahl findest Du von lustigen bis hin zu technischen Geschenken alles, was ein Jungenherz höher schlagen lässt. In unserem übersichtlichen Shop findest Du ganz sicher das passende Geschenk für jedes Alter und alle Preisklassen. Durchsuche einfach unsere gut gefüllte Kategorie Geschenke für Jungs und zaubere ein Lächeln auf ein kleines Gesicht.

Coole Geschenkideen für Jungen

"Schenken macht glücklich" ist das Motto unseres Shops. Das gilt umso mehr, wenn Du einem Kind etwas schenkst. Ein Blick in die strahlenden Kinderaugen genügt und wir schmelzen dahin. Natürlich freuen sich kleine Jungs allein schon über ein Päckchen, das ausgepackt werden kann. Noch besser wird es allerdings, wenn eingepackt in schönem Papier ein Präsent liegt, mit dem der kleine Mann wirklich etwas anfangen kann. Du entscheidest frei nach den Interessen und Vorlieben des Jungen, was Du schenken möchtest. Wir unterstützen Dich dabei so gut wir können. Um die Suche für Dich ein bisschen zu erleichtern, haben wir - das Monsterzeug Team - zusammen mit unserem Shop Maskottchen Marty McMonster die besten Jungs Geschenke herausgesucht und in dieser Rubrik zusammen gefasst. Nutze einfach unsere praktischen Filterfunktionen, klicke Dich durch unsere Geschenke für Jungen und finde das eine coole Geschenk für Jungs, das den Beschenkten wirklich glücklich macht.

Was schenkt man Jungs? - Kinder Technik Geschenke der Extraklasse

Du möchtest einem technikbegeisterten Jungen ein Geschenk machen? Das trifft sich gut, denn wir haben viele passende Produkte für Dich, die genau das sein könnten, wonach Du suchst. Schaue Dir doch mal den 3D Hubschrauber Flugobjekt - ferngesteuert an oder auch den Ferngesteuertes 3in1 Kettenfahrzeug - Roboter Bausatz. Diese ferngesteuerten Wunder lassen jedes Technik-Herz höher schlagen. Wer lieber vor dem Fahren noch seine Kreativität nutzen möchte, dem ist das Ferngesteuertes Auto - Bausteine wärmstens ans Herz zu legen. Dieses wunderbare Technikwerk kann jederzeit erweitert und umgebaut werden, sodass im Handumdrehen die verschiedensten Gefährte durch die Wohnung sausen. Für jeden Anlass lassen sich bei uns die passenden Präsente finden: Ob es sich dabei um Geburtstagsgeschenke, Geschenke zum Weihnachtsfest oder auch Ostergeschenke für Jungs handelt, wir haben die besten Ideen in den jeweiligen Kategorien für Dich versammelt.

Originelle Weihnachtsgeschenke für Jungs

Weihnachten steht vor der Tür und Du vor der Aufgabe, einem Jungen eine echte Freude zu bereiten. Es ist nicht immer leicht ein passendes Weihnachtsgeschenk für Jungen zu finden, aber dank Monsterzeug ist das klein Problem! Mit unserer Hilfe wird Dir dieses Künststück mit Leichtigkeit gelingen. Bereits vor dem großen Tag wächst die Weihnachtsstimmung stetig an und nichts verkürzt das Warten auf den Heiligen Abend so sehr wie ein Adventskalender zum Befüllen - XXL Version. Verstecke hinter den kleinen Türchen jeden Tag eine andere kleine Überraschung. Und wenn es dann endlich soweit ist und Dein kleiner Junge verzückt vor dem großen geschmücken Tannenbaum steht und seinen Geschenkeberg bewundert, dann kannst Du mit einem unserer Weihnachtsgeschenke für Jungs für das absolute Highlight des Abends sorgen. Wie wäre es da zum Beispiel mit der legendären Kugelbahn mit Looping, bei der nicht nur das Kugelrennen Spaß macht, sondern auch das Auf- und Umbauen fordert Kreativtät und bietet jede Menge Spaß. An diesem Geschenk wird sich jeder kleine und große Junge sofort selbst versuchen wollen. So hast du die Frage: "Was wünschen sich Jungs zu Weihnachten?" schnell beantwortet.

Personalisierte Jungs Geschenke

Es steht ein ganz besonderes Ereignis an, zu dem Du ein Geschenk überreichen möchtest, das sich von den anderen abhebt, weil es einfach etwas ganz Besonderes ist, wie beispielsweise die Einschulung? Wie wäre es dann mit einem kleinen oder großen Präsent, das von uns professionell mit dem Namen des Jungen personalisiert wurde? Ob bedruckt oder graviert, wir gestalten für Dich genau das unvergessliche und individuelle Geschenk, das Du suchst. Guck Dir doch einfach mal unsere personalisierten Produkte für Jungs an und wähle aus, was Dir gefällt. Was hältst Du beispielsweise von dem FrühstücksPad - graviertes Brettchen? Oder schau Dir mal unsere Gravierte Lunchbox für Jungs - quadratisch an. Wenn Du eher Ausschau nach etwas Lustigem hältst, dann könnten die Personlisierte Tasse - Hör auf Deinen Vadda passend sein. Suche Dir einfach das beste Geschenk für den zu beschenkenden Jungen aus und tippe für uns den Namen und ggf. die weiteren Daten oben in das Textfeld ein. Wenn Du magst, verpacken wir Dir das Geschenk auch noch in hübsches Geschenkpapier und schwupps, landet Dein personalisiertes Produkt - bereit zum Verschenken - bei Dir zu Hause. Vielleicht steht bei einem Jungen demnächst auch die Kommunion oder Konfirmation an - dann wirst Du bestimmt in unserer Religiöse Geschenke Kategorie fündig. Auch dort gibt es einige individuell hergestellte Geschenke, die sie einzigartig und persönlich machen.

Topseller der Geschenke für Jungs

Lass Dich von unseren Topsellern der Geschenke für Jungen inspirieren:
  • TOP 1 - Haltbare Seifenblasen zum Anfassen: Mit diesem coolen Set kannst Du die gepusteten Seifenblasen wirklich richtig fangen und festhalten. Ein geniales Geschenk für alle Seifenblasen-Fans!
  • TOP 2 - Belagerungsturm DIY Set: Baue Dir Deinen eigenen Belagerungsturm. Nicht nur das spätere Abfeuern des Katapults macht Spaß, sondern auch das vorherige Aufbauen!
  • TOP 3 - Badeenten Jagd: So wird das lästige Baden zum richtigen Spaßfaktor auf dem Tagesplan. Schnell aufgebaut, kann der Spaß sofort losgehen. Versuche einfach mit der Wasserpistole die aufgedruckten Entchen abzuschießen.

Stöbere durch unsere Liste der besten Geschenke für Jungs und beantworte endlich die Frage: "Was kann ich einem Jungen schenken?"
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...