Weinkiste - 40. Geburtstag

Schreib eine Bewertung

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Weinkiste zum 40. Jubiläum!

Man wird nur einmal 40! Ein Anlass, der gebührend gefeiert werden muss. Zu solch einem wichtigen Anlass ist es aber gar nicht mal so einfach, das passende Geschenk zu finden. Mit der Weinkiste zum 40. Geburtstag bist Du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Die stilvolle Weinverpackung sorgt als edle Geschenkkiste immer für Begeisterung und kann ganz nach Belieben befüllt werden. Lege Geld- oder Gutscheine, Botschaften und noch vieles mehr zu dem edlen Tropfen und gestalte ein einzigartiges Geldgeschenk mit persönlicher Note.

Du kannst Deiner Kreativität aber auch einfach freie Lauf lassen und andere Kleinigkeiten in der schicken Geschenke-Box verstecken. Sammle Bilder oder Erinnerungstücke gemeinsamer Erlebnisse und überrasche das Geburtstagskind mit einer emotionalen Erinnerungskiste zu einem besonderen Ehrentag. Auf dem Deckel der Aufbewahrungsbox wird sorgfältig die Gravur "Du bist wie guter Wein - Je älter, desto besser" in einem Flaschenmotiv verewigt. Ganz nach diesem Motto feiert ihr am runden Geburtstag des Beschenkten nicht das Alter, sondern die dazugewonnene Lebenserfahrung.

Die hochwertige Gravur rundet das Holzdesign der Geschenkbox gekonnt ab und lässt einen wahren Blickfang entstehen. Die Kombination aus natürlicher Maserung und dem bewundernswerten Flaschenmotiv mit der Zahl 40 macht optisch einiges her und eignet sich daher auch wunderbar als Dekoration in jedem Einrichtungsstil. Die Weinkiste ist ein wahrer Allrounder unter den Geburtstagsgeschenken, der beim Freunden oder Familienmitgliedern für eine riesige Überraschung sorgen wird.

  • Weinkiste - 40. Geburtstag
  • Wundervolle Geschenkidee zum 40. Geburtstag: Ein exklusives Weingeschenk!
  • Flaschenkiste mit Gravur "Du bist wie guter Wein - Je älter, desto besser"
  • Holz Geschenkbox: Verpacke eine Weinflasche oder andere Kleinigkeiten
  • Gestalte mit Süßigkeiten, Delikatessen, Botschaften, Bildern oder Erinnerungen eine persönliche Geschenkkiste
  • Eignet sich auch als einzigartiges Geldgeschenk
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 38 x 11 x 10 cm
  • Gewicht: Gewicht: ca. 520 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weinkiste - 40. Geburtstag