Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
weihnachtsgeschenke-fuer-freund

Weihnachtsgeschenke für Freund

Originelle Geschenke für den Freund zu Weihnachten

Originelle Geschenke für den Freund zu Weihnachten

Was schenkt man seinem Freund zu Weihnachten? Wenn es zu den Festtagen an Weihnachten mal wieder Zeit ist, sich zu besinnen und hoffentlich etwas abzuschalten, wächst natürlich auch vorab der Stress, für alle das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden. Gerade beim eigenen Freund kann das Frauen durchaus schwerfallen, schließlich haben die oft alles schon und irgendwie kann man den Geschmack bis heute nicht so richtig einschätzen. Genau deshalb haben wir für Dich die Kategorie "Weihnachtsgeschenke für Freund" zusammengestellt. Hier findest Du allerlei inspirierende und originelle Geschenkideen, die nicht nur weihnachtlich sind und zur winterlichen Jahreszeit passen, sondern die auch ganz persönlich und damit natürlich etwas ganz besonderes sind. Sieh Dich doch einfach mal bei uns um!

Weihnachtsgeschenke für den Freund ganz easy bei Monsterzeug finden

Weihnachtsfeiern und Glühweinpartys, Plätzchenbacken und Schlittenfahren - vor dem Fest der Liebe sind die Terminkalender meist brechend voll. Und dann kommt auch noch die Sache mit den Geschenken dazu... Wer gut organisiert ist, macht sich am besten eine Liste: Was hast Du schon alles beisammen? Wer soll mit einer Kleinigkeit bedacht werden? Wenn Du was für den Adventskalender suchst, ein Wichtelgeschenk benötigst oder Dir noch ein Weihnachtsgeschenk für Freund oder Partner fehlt, bist Du bei Monsterzeug genau richtig. Unser Maskottchen Marty McMonster hat im Shop zahlreiche Geschenkideen zusammengestellt: von lustig bis ausgefallen, von praktisch bis romantisch. Und Du kannst gleich losstöbern und dabei zusehen, wie die Punkte Deiner To-do-Liste im Handumdrehen immer weniger werden. Schon gewusst? Bei Monsterzeug versenden wir innerhalb von 24 Stunden, zudem ist eine Lieferung per Express möglich.

Weihnachtsgeschenke für ihn - lustig und besonders

Unterm Kopfkissen, auf dem Fensterbrett, im Kleiderschrank - Du hast schon überall nachgeschaut, und kannst den Wunschzettel Deiner besseren Hälfte einfach nicht finden? Und Du magst auch nicht direkt nachfragen, welche Weihnachtsgeschenke für ihn in Frage kommen? Dann müssen jetzt ein paar Ideen her - und das ist kein Problem für den Monsterzeug Shop. Unser Team hält ständig Ausschau nach neuen Geschenkideen, die mit hohem Spaßfaktor und durch Originalität überzeugen: Denn gerade Leute, die schon alles haben, werden sich über witzige Geschenke freuen, die eigentlich keinen besonderen Nutzen haben, außer mega-viel Spaß zu machen. Du möchtest Deinen Freund mit etwas Lustigem zum Lachen bringen? Hier kommen zwei Topseller für humorvolle Zeitgenossen:
  • Mitzählender Flaschenöffner: Mit diesem witzigen Party-Gag erübrigt sich die Frage danach, wie viel Biere diesen Abend schon getrunken wurden - der Öffner weiß die Antwort. Eine lustige Geschenkidee, die spätestens auf der Silvesterparty für Gesprächsstoff sorgen wird und einfach Spaß macht.
  • 3D Fotopuppe: Persönlich, originell und witzig in einem ist die 3D Fotopuppe; ein buntes Kuscheltier, dessen Gesicht aus einem Bild von Dir besteht. Tipp: Wenn Ihr Kinder habt, sind die Püppchen auch mit den Gesichtern Eurer Tochter oder Eures Sohnes der Hit und eine coole Idee, Fotos in Szene zu setzen.

Gravur und Co.: Persönliche Weihnachtsgeschenke für ihn

Wer bei Kerzenduft und besinnlicher Musik unterm Weihnachtsbaum sitzt und Präsente auspackt, möchte keine bösen Überraschungen erleben. Welche das sein könnten? Zum Beispiel Stromausfälle, Familienstreitigkeiten wie auch langweilige und lieblos ausgesuchte Geschenke. Deshalb gilt wie immer: Augen auf beim Geschenkekauf! Ein gutes Mittel gegen Beliebigkeit sind persönliche Weihnachtsgeschenke für ihn, die mit einer persönlichen Widmung oder Namensgravur punkten. Und die gute Nachricht ist: Hier im Shop ist Dein Ziel zum Greifen nahe! Bei Monsterzeug warten zahlreiche Artikel, die sich problemlos personalisieren lassen: zum Beispiel Schmuck oder auch Gläser und Brettchen. Wenn Du also keine Lust auf öde, belanglose und austauschbare Geschenke hast, dann setze auf Personalisierung. Zwei ganz besondere Ideen präsentieren wir Dir hier:
  • Gemeinsamer Weg - personalisiertes Bild: Setze am Fest der Liebe ein romantisches Zeichen und verschenke das personalisierte Bild, das symbolisch Euren gemeinsamen Weg zeigt. Du kannst Eure Namen und das Datum Eures Kennenlernens oder auch des Hochzeitstags angeben. Persönlich und stilvoll!
  • Siegerstatue Pokal: Du möchtest Deinem Schatz an Weihnachten Danke sagen? Die Siegerstatue ist das ideale Geschenk, um Wertschätzung auszudrücken. Und dank individueller Gravur kannst Du auch kreativ werden und Deine ganz persönliche Botschaft übermitteln.

Gesucht: ein originelles Weihnachtsgeschenk für den Freund

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Zu Weihnachten soll’s etwas Besonderes sein: Das gilt nicht nur für Kleidung und Festmahl, sondern natürlich auch für die Geschenke. Wenn Du etwas Ausgefallenes suchst, das überrascht und bislang noch nie dagewesen ist, dann bist Du im Monsterzeug Shop goldrichtig. Hier treffen unterschiedlichste Artikel aufeinander, die mit ihrem Spaß- und Originalitätsfaktor, wie auch dem unbedingt-haben-wollen-Effekt auf sich aufmerksam machen. Und das sorgt nicht nur für Gesprächsstoff, sondern auch für gute Stimmung unterm Christbaum. Wenn Du also noch ein originelles Weihnachtsgeschenk für den Freund brauchst, dann klick Dich gleich durchs Sortiment oder entscheide Dich direkt für einen dieser beiden Topseller:
  • Bierbrauset - Einsteiger: Mal was Neues ausprobieren? Kein Problem: Mit dem Bierbrauset für Zuhause überraschst Du Deinen Liebsten und schenkst im übertragenen Sinne eine eigene, kleine Brauerei. Im Set ist alles enthalten, was es zur Herstellung des leckeren Gerstensafts braucht. Und wenn das Gebräu fertig ist, könnt Ihr direkt darauf anstoßen.
  • Edelholz Flaschenpuzzle: Nicht nur was für Rätselfreunde: Das formschöne Knobelspiel bringt die grauen Zellen Deiner besseren Hälfte in Schwung - denn erst, wenn das Rätsel gelöst ist, kann das Geschenk befreit und ein Schluck Wein genossen werden. Eine originelle Idee, die jede Flasche aufpeppt und gerade in geselliger Runde für Aufmerksamkeit und lebhafte Diskussionen möglicher Lösungswege sorgt.

Übrigens: Auch, wenn Du einen Gutschein oder Geld schenken möchtest, wirst Du bei Monsterzeug fündig. Wir haben originelle Verpackungen wie die Magische IQ-Box oder die Magische Geldgeschenkbox im Angebot. Damit kannst Du Scheine oder kleine Dinge humorvoll verpacken und gucken, wie schnell Dein Freund den jeweiligen Öffnungsmechanismus knackt. Doch jetzt - viel Freude beim Finden der passenden Weihnachtsgeschenke für Freund und der Antwort auf die Frage: Was soll man seinem Freund zu Weihnachten schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...