Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Baby Bilderrahmen mit Gipsabdruck - DIY Set

1 Bewertung

19,99 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Momente für die Ewigkeit

Als Kind hast Du bestimmt ständig von den Freunden Deiner Eltern oder Verwandten gehört, wie groß Du doch seit dem letzten Treffen geworden bist. So nervig das manchmal war, hatten die Besucher meist recht. Der Fotorahmen mit dem kleinen aber feinen Hand- oder Fußabdruck aus Deinen ersten Tagen ist der wahrhaftige Beweis dafür, was für ein süßer kleiner Fratz Du doch warst. Mit der Zeit wird der Bilderrahmen mit Deinem Baby Gipsabdruck zu einem einzigartigen Erinnerungsstück für Dich und Deine Familie werden.

Den Babyabdruck selbst zu machen ist mit dem DIY Set ganz einfach: Die mitgelieferte Modelliermasse 30 Sekunden ordentlich kneten, danach die Masse gleichmäßig auf der vorgesehenen Fläche verteilen und die Hand oder den Fuß Deines Lieblings vorsichtig in die Masse drücken. Nachdem Du es 5 Tage hast offen trocknen lassen, ist der süße Baby Gips bereits fertig und Du kannst das Ergebnis bestaunen. Auf der zweiten Seite des doppelten Bilderrahmens ist zudem Platz für ein Foto oder die erste Zeichnung Deines Schatzes, um das einzigartige Kunstwerk vollständig abzurunden.

Die Geburt der Kinder gehört zu den einschneidendsten und bedeutendsten Momenten im Leben der stolzen Eltern. Um die Erinnerungen an die ersten Monate mit dem neuen niedlichen Familienmitglied festzuhalten, ist der Baby Bilderrahmen mit Gipsabdruck das optimale Geschenk zur Geburt oder zur Taufe für frisch gebackene Eltern. In den folgenden Jahren wird das dekorative Gipsabdruck Meisterwerk für einiges an Aufmerksamkeit sorgen und der Anlass für ausgiebiges Schwelgen in Erinnerungen sein. Der Bilderrahmen mit 3D Abdruck zum Hinstellen lässt sich problemlos in jeden Einrichtungsstil integrieren und findet somit überall ein passendes Plätzchen. Verschenke stilvolle Erinnerungen an die ersten Momente neuen Lebens.

  • Baby Bilderrahmen mit Gipsabruck - DIY Set
  • Kreative Geschenkidee für frisch gebackene Eltern zur Geburt oder Taufe
  • Doppelrahmen mit Baby Gipsabdruck und Platz für ein Foto zum Hinstellen
  • Gips Kit zum Baby Gipsabdruck selber machen
  • 3D Baby Gipsabdruck Set inklusive Rahmen und Modelliermasse für Hand- oder Fußabdruck
  • Farbe: weiß
  • Material: Holz, Kunststoff, Gips
  • Maße: 19 x 28 x 1 cm ;(je Fach) ca. 10 x 15 cm
  • Gewicht: 500 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anton, 16.02.2022

    Habe es für meine Schwester bestellt

    Meine Schwester ist vor 2 Wochen Mutter geworden und bekommt von mir und dem Baby diese Rahmen als Muttertagsgeschenk. Tolles Produkt!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Baby Bilderrahmen mit Gipsabdruck - DIY Set