Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Baumscheibe mit Gravur - Hirschmotiv

31 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 58 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Liebesbaumscheibe mit Initialen


Hach ja, Valentinstag steht vor der Tür und Verliebte schenken sich an diesem Tag gern etwas. Besonders frisch Verliebte... Da ist alles noch aufregend und neu und die Gedanken kreisen schon oft Wochen vorher um das Geschenk, welches man seiner Liebsten oder seinem Liebsten dann freudestrahlend überreicht. Aber auch gefestigte Beziehungen und Ehepaare feiern diesen Tag. Geschenke persönlicher Art kommen da oft am besten an.

Unsere personalisierte Baumscheibe mit Hirschmotiv ist ein tolles individuelles Geschenk, ganz auf die Turteltäubchen abgestimmt ist. Durch das vornehme Hirschmotiv ist dieses Stück Natur besonders für Freunde von Flora und Fauna gedacht. Was für eine Symbiose! Die Baumscheibe wurde aus dem Teil eines echten Baumstamms gefertigt und ist somit absolut einzigartig, denn kein Baum gleicht dem anderen.

Das wertige Holz kannst Du noch individueller gestalten lassen, indem Du es mit den Initialen des verliebten Paares von uns gravieren lässt. Die beiden durch ein Kaufmanns-Und verbundenen Buchstaben werden hochwertig auf die Baumscheibe graviert - ein klassisches Motiv, das jeder Verliebte mögen wird. Und im Hintergrund des dezenten und naturverbundenen Gravurmotivs drückt die Herzform Eure Zusammengehörigkeit aus. Mit der gravierten Baumscheibe hältst Du die Namen der Verliebten für die Ewigkeit fest, was die Baumscheibe zum perfekten Geschenk zum Valentinstag, Jahrestag oder zur Hochzeit macht. Ihr seid Hirsch und Reh als stolzes Paar - ein Zeichen der Liebe in Deinen eigenen vier Wänden.

  • Baumscheibe mit Gravur - Hirschmotiv
  • Schöne Geschenkidee mit persönlichem Touch für Paare
  • Gefertigt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Individuell graviert mit den Initialen des Paares - bitte oben Wunschbuchstaben eingeben!
  • Mit einem romantischen Hirschmotiv
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 20 cm
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    31 von 31 Bewertungen

    4.74 von 5 Sternen


    77%

    19%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jacqueline, 29.01.2021

    Sieht genauso aus wie auf dem Bild und hat eine gute Qualität


    Christine Steinbrück, 14.12.2020

    Sieht so süß aus.

    Sieht so süß aus. Könnte nur größer sein und mit einem Haken zum aufhängen versehen sein.


    Conny Ebeling, 14.08.2020

    Das es in bester Ordnung.

    Das es in bester Ordnung. Unsere Freunde kam es sehr gut a Danke


    Oliver Marx, 05.02.2018

    wurde sofort aufgehängt

    Die Baumscheibe wurde gut verpackt und schnell geliefert. Leider haben sich an der Rinde kleine Stücke gelöst - ist aber auch ein Naturprodukt und da kann so etwas schon einmal passieren. Das Motiv und die Gravur waren sehr gut gelungen. Ich hätte mir vielleicht noch einen Aufhänger gewünscht aber ich denke es gibt auch Kunden die es einfach nur hinstellen möchten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.


    Rosemarie Clour, 11.03.2017

    Eine schöne Idee die Qualität hat mich vollständig überzeugt, und ich bekam sogar mehr, als ich erwartet hatte.


    Jutta Brede-Achzenick, 06.03.2017

    Ich kann dieses Geschenk nur weiter empfehlen, es ist sehr schön


    daniel, 02.03.2017

    wunschlos glücklich

    Lieferung schnell und unkompliziert, die Verarbeitung super und das Material ist genau so wie im Internet zu sehen. Ich bin insg. begeistert und konnte meiner Freundin eine richtig gelungene Freude machen


    Julia, 01.03.2017

    Super schön!

    Die Scheibe ist wirklich wunderschön und hat keinerlei Macken. Das Motiv sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Nur weiterzuempfehlen!


    Nicole, 28.02.2017

    Super Geschenk

    Super schönes Geschenk für seinen Liebsten. Wir wohnen am Waldrand und beobachten die Rehe oft mal in Natura. Deshalb passt das Geschenk super. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und keine Probleme und zusätzlichen Gebühren bei Zahlung per Rechnung wie es oft der Fall ist. Bin vollauf zufrieden.


    Bea , 26.02.2017

    Super Süß

    Das ist ein super süßes Geschenk für verliebte :) der Aufdruck ist einfach sehr schön. Hatte es mir nur ein wenig größer vorgestellt und nicht so klein . Aber ansonsten top :)

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur - Hirschmotiv

    *