Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Baumscheibe mit Gravur - Herz

16 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Romantische Geschenkidee mit persönlicher Note


Die erste Schwärmerei für das hübsche Mädchen aus der Nachbarwohnung oder auch die ersten Schmetterlinge im Bauch, wenn der süße Junge aus der Parallelklasse Dich plötzlich anlächelt...Das war die Zeit, wo man seinen Namen plus den Namen seines Schwarms überall wo es nur ging draufschrieb oder reinritzte. Wenn Du die Idee immer noch süß und romantisch findest, dann wirst Du von unserer Baumscheibe mit Gravur - Herz begeistert sein.


Die Baumscheibe mit Herzgravur wurde aus einem Teil eines echten Baumstamms gefertigt und ist somit absolut einzigartig, denn kein Baum gleicht dem anderen. Das hochwertig gefertigte Holz kannst Du noch individueller gestalten lassen, indem Du es mit den Namen des verliebten Paares von uns gravieren lassen kannst. Die beiden, durch ein Plus verbundenen Namen, werden in einem, vom Pfeil durchbohrten, Herzen auf die Baumscheibe graviert - ein klassisches Motiv, das jeder Verliebte kennt. Mit der gravierten Baumscheibe hälst Du die Namen der Verliebten für die Ewigkeit fest, was die Baumscheibe zum perfekten Geschenk zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeit macht. Ein Zeichen der Liebe in Deinen eigenen vier Wänden.

  • Baumscheibe mit Gravur
  • Mit einem süßen Herzmotiv und den Namen des Paares
  • Schöne Geschenkidee mit persönlichem Touch für Verliebte
  • Gefertigt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Lasse die Baumscheibe mit den Namen des Paares gravieren - bitte oben die Namen angeben!
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. 16 - 20 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    16 von 16 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Annett Dietl, 20.08.2020

    Super personalisiertes Produkt.

    Super personalisiertes Produkt. Habe es schon weiterempfohlen.


    S Sachmann, 09.08.2020

    Super Qualität, alles bestens.


    Torben Reher Tr, 13.12.2017

    Die Baumschreibe habe ich als kleines Geschenk zum Jahrestag verschenkt...

    Die Baumschreibe habe ich als kleines Geschenk zum Jahrestag verschenkt und damit bei meiner Waldliebhaberin voll gepunktet. Eine nette Idee mit sehr schöner Verarbeitung. Persönlich hätte ich mir die Gravur etwas rustikaler vorgestellt bzw. die Scheibe allgemein etwas unbehandelter. Aber für die Haltbarkeit muss man halt Abstriche machen. Deshalb ist das absolut in Ordnung und wenn die Frau glücklich ist , dann der Mann auch. Verbesserungsvorachlag: Preis finde ich bei diesem Produkt etwas zu hoch angesetzt.


    Melissa Wycisk, 08.03.2017

    Hätte es größer Erwartet.

    Hätte es größer Erwartet. Bin mir aber auch nicht sicher ob da was von einer Größe stand


    Thorsten Trautmann, 07.03.2017

    Super Geschenk

    Also ich bin super zufrieden mit dem Produkt!!! Es war ein Valentinstagsgeschenk und es kam sehr gut an. Auch mit der Lieferung bin ich vollstens zufrieden!! Es wurden 2-3 Werktage Lierzeit angegeben und nach 2 Tagen war es schon da. Also alles bestens!! Ich kann Monsterzeug nur weiterempfehlen.


    Sammy, 27.12.2016

    super Gravur gerne wieder


    Patrick Krüger, 02.06.2016

    sehr gut, immer wieder gern danke bis zum nächsten mal


    Katy , 22.04.2016

    Einfach nur klasse

    Tolle Qualität... echt klasse


    Janet, 29.02.2016

    Voll ins Herz

    Ein wirklich schönes Geschenk. Sicher auch ein tolles Geschenk für eine Hochzeit


    Linda, 28.02.2016

    Wirklich schön!

    Mein Mann hat diesen Artikel für unseren Valentinstags gekauft. Die Gravur ist hervorragend gearbeitet. Alles in allem ein sehr schönes Geschenk.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur - Herz

    *
    *