Dosenpflanze Sonnenblume

Schreib eine Bewertung

7,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Sonnenblume aus der Dose


Kennst Du das? Du willst zum Besuch bei Deiner Familie oder guten Freunden eine Kleinigkeit mitbringen und es graut Dir jetzt schon davor, unter Zeitdruck im Blumenladen zu stehen, weil Du natürlich mal wieder viel zu spät los gekommen bist? Und unterwegs knicken dann ein bis zwei Blätter von dem Strauß ab, den Du verzweifelt zu retten versuchst, nur damit er ein paar Tage später ohnehin einen trockenen und traurigen Anblick bietet, weil Schnittblumen nun einmal nicht allzu lange überleben. Und obwohl Du genau weißt, dass es jedes Mal auf's Neue so laufen wird, findest Du doch keine geeignete Alternative? Das hat ab sofort ein Ende, denn wir haben eine einfache Lösung für all diese Probleme: Die Dosenpflanze Sonnenblume.

Du kannst diese praktische Dose ganz einfach und platzsparend zu Hause lagern, sodass es möglich ist, Dir einen ganzen Vorrat an Dosenblumen anzulegen. So kannst Du nach Bedarf kurz vor einem Besuch einfach eines der Blumenwunder aus dem Regal holen und mitnehmen, wodurch der ganze Stress mit Blumenladen und Zuspätkommen kein Thema mehr ist. Darüber hinaus haben die schicken Dosen ein so praktisches Format, dass Du sie bedenkenlos in deine Tasche stecken kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass die Blätter abknicken oder Blütenblätter abfallen könnten. Bei deinem Besuch angekommen wirst Du auch noch für große Verblüffung und begeisterte Überraschung sorgen, wenn die Beschenkten statt des üblichen Blumenstraußes eine kleine Dose entgegennehmen, aus der ohne viel Aufwand bereits nach kurzer Zeit eine echte kleine Sonnenblume wächst. Denn in der Dose befindet sich neben dem Blumensamen genau der richtige Nährboden für die Blume, sodass sie bei regelmäßigem Gießen problemlos gedeihen kann und sogar für Menschen ohne besonders grünen Daumen bestens geeignet ist. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und betrachten der erstaunten Gesichter!

  • Dosenpflanze Sonnenblume
  • Aus der Dose wächst nach kurzer Zeit eine Sonneblume
  • Ideal als Mitbringsel und kleines Überraschungsgeschenk
  • Einfach gießen und schon sprießt das Pflänzchen aus der Dose
  • Super praktisch zu transportieren
  • Maße: Höhe: ca. 9 cm; Durchmesser: ca. 6,5 cm
  • Gewicht: ca. 99 g
  • Farbe: grün, gelb, blau
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Dosenpflanze Sonnenblume