Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Farbring Pyramide

      Farbring Pyramide

      14,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Spielend lernen

      Farbring Pyramide - 2 Die Welt entdecken, jeden Tag neue aufregende Dinge kennen lernen und einfach alles ausprobieren. Genauso sollte das Leben eines Kleinkindes aussehen. Der dröge Alltag kommt später noch früh genug. Jetzt heißt es erst einmal: alles probieren, was Spaß macht! Besonders in den ersten Monaten und Jahren können Kinder vom Testen und Erproben einfach nicht genug bekommen. Auf diese Weise lernen sie spielerisch ihre Umgebung kennen und beginnen, Zusammenhänge zu begreifen. Um den Kleinen diese Erfahrungen so vielfältig wie möglich zu gestalten, kannst Du mit dem richtigen Spielzeug beim Weltentdecken helfen. So zum Beispiel mit dieser Farbring Pyramide.

      Farbring Pyramide - 3 Die Pyramide besteht aus einer weißen, unten abgerundeten Basisplatte und einem gelben Stab, auf den die fünf verschieden farbigen Ringe gestapelt werden können. Jeder Ring hat eine andere Größe und da der Stab von unten nach oben spitz zuläuft, passt jeder Ring nur an eine bestimmte Stelle der Pyramide. Der oberste Ring ist teilweise durchsichtig, sodass drei kleine bunte Kugeln sichtbar sind, die im Inneren des Rings herumrollen und beim Schütteln interessante Klappergeräusche auslösen. Beim Spielen mit dem bunten Set trainiert Dein Kind seine Koordinationsfähigkeit und lernt die Auswirkungen von Größenverhältnissen kennen. Zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Taufe oder als kleines Mitbringsel zwischendurch ist die Farbring Pyramide ein tolles Geschenk für Babys und Kleinkinder im Alter zwischen 6 und 36 Monaten, um gemeinsam mit ihnen die Welt zu entdecken.
      Farbring Pyramide - 4 Produktinfos:
      • Farbring Pyramide
      • Fördert das Verständnis von Farben, Größenverhältnissen und die Koordinationsfähigkeit
      • Ein tolles Geschenk für Babys und Kleinkinder
      • Pyramide mit 5 Farbringen zum Stapeln
      • Mit drei rollendenden und klappernden Kugeln im durchsichtigen obersten Ring
      • Die Pyramide steht auf einer schaukelnden Basis
      • Spaß am Lernen mit diesem bunten Babygeschenk
      • Empfohlen für Kinder von 6 bis 36 Monaten
      • Maße: ca. 20,5 x 13,5 x 12,5 cm
      • Gewicht: ca. 312 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Stefanie Behrens, 01.11.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meine Tochter liebt es.

        Habe eine 2 Jahre alte Tochter und sie liebt ihren kleinen Ringturm. Es ist erstaublich mit anzusehen, wie schnell meine Kleine lernt. Danke dafür. Das ist mir 5 von 5 Sternen wert!