Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Geld Schatztruhe zur goldenen Hochzeit

      Geld Schatztruhe zur goldenen Hochzeit

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis übermorgen (26.09.2018)

      Abenteuerliches Geldgeschenk zum 50. Hochzeitstag

      Geld Schatztruhe zur goldenen Hochzeit - 2Sich die Treue zu schwören, wenn man jung und verliebt ist, ist eine Sache. Doch wer sich nach 50 Jahren noch immer liebt und ehrt, hat etwas in seinem Leben erreicht, worauf er mächtig stolz sein kann. So etwas ist nämlich eine echte Meisterleistung, die gebührend geehrt werden sollte! Wenn Du also ein besonderes Paar kennst, welches ihren 50. Hochzeitstag erreicht hat, dann überreiche den beiden unsere personalisierte Geld Schatztruhe zur goldenen Hochzeit!

      In angesagtem Vintage Look kommt die Schatztruhe daher und macht aus einem gewöhnlichen Geldgeschenk einen echten Hingucker. Die Schatzkiste wird aus einem hochwertigen hellen Holz gefertigt und verzaubert mit kleinen Details wie beispielsweise den antik wirkenden Metallbeschlägen. Einzigartig wird die Truhe erst durch die hochwertige Gravur, die Du ganz nach Deinen Wünschen individuell auf die Beschenkten anpassen kannst. Auf das Herz als romantisches Liebessymbol, wird ein Banner mit dem Schriftzug "50 Jahre in Liebe vereint" graviert. Dazu kommen jeweils darüber und darunter die Namen der Eheleute sowie deren Hochzeitsdatum. Die Geld Schatztruhe zur goldenen Hochzeit ist eine tolle Erinnerung an das goldene Hochzeitsjubiläum und kann als persönlicher Schmuckbehälter und schöne Dekoration für die eigenen vier Wände dienen.

      Produktinfos:
      • Geld Schatztruhe zur goldenen Hochzeit
      • Ausgefallene Verpackung fur Geldgeschenke
      • Nostalgisches Schließsystem mit antik wirkenden Metallbeschlägen
      • Kann auch für Schmuck, Schminke, etc benutzt werden
      • Mit einem schönen Herzmotiv und dem Schriftzug "50 Jahre in Liebe vereint"
      • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
      • Farbe: hellbraunes Holz
      • Material: Holz, Metall
      • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
      • Gewicht: ca. 450 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Corinna Howind, 06.09.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Aussergewöhnliches Geschenk zur Goldenen Hochzeit

        Ich habe ein aussergewöhnliches Geschenk zur Goldenen Hochzeit meines Onkels gesucht. Bei MonsterZeug bin ich sehr schnell fündig gewoden. Ein Klick und die Ideen sprudeln. Super finde ich auch die Unterscheidung der angebotenen Produkte, Goldene Hochzeit und personifiziert. Die Suche wird dadurch sehr erleichtert. Die Bestellung war dann kinderleicht. Produkt auswählen, geewünschte Daten angeben, bestellen. 2 Tage später war das Paket da. Die Schatztruhe war genau so wie ich Sie mir vorgestellt habe. Edel mit Beschlag und die Beschriftung war richtig eingebrannt. Man konnte es fühlen. So etwas findet man nicht überall. Ich bin sehr zufrieden. Diese Truhe habe ich im Auftrag meiner Eltern bestellt, sie suchten ein besonderes Geschenk, das auch später noch Verwendung findet. Das ist mit der Schatztruhe sehr gut gelungen.

      • Bewertung: Sterne
        Theresia, 15.08.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super für Geldgeschenk

        Wir wollten anlässlich der goldenen Hochzeit das Geld nicht einfach in einem Billett schenken und fanden diese entzückende Truhe. Mit der Beschriftung (Name und Datum)war es ein besonderes Geschenk und das goldene Hochzeitspaar war begeistert. Es ist eine bleibende Erinnerung und wird zukünftig als Schmuckschatulle verwendet.

      • Bewertung: Sterne
        Barbara, 07.09.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zufrieden

        Die Truhe war ein Geschenk im familienkreis und wurde sehr Positiv aufgenommen. Auch ein Sonderwunsch in der Gravur wurde berücksichtigt und führte zu Keinen Komplikationen!

      • Bewertung: Sterne
        anonym, 21.08.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        gravur ohne fehler und gut sichtbar

        haben es mit schokotalern und ferero rocher (in gold) gefüllt und zusammen mit geld an unsere großeltern verschenkt. sie waren zu tränen gerührt und omi nutzt es, nachdem sie die kiste unten mit schaumstoff gepolstert hat, als schmuckkästchen. würde sagen, war ein gelungenes geschenk.