Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Geschenkideen für Pärchen

Der Jahrestag... Steht oft im Zeichen der Frau, weil sich Männer nicht so viel daraus machen wie das weibliche Geschlecht. Im Klartext: Die Frau hat hohe Erwartungen an den Tag und das Geschenk, während der Mann schon Wochen vorher ins Schwitzen kommt, weil er überhaupt nicht weiß, was er schenken soll. Was kann man Freundin zum Jahrestag schenken? Für alle, die noch keine Geschenkideen für den Jahrestag haben, haben wir speziell die Kategorie angelegt, in der sich passend nur Geschenke zum Jahrestag befinden. Nur die originellsten, romantischsten und persönlichsten Geschenke haben es bis hierher geschafft. Da findet auch man(n) etwas für seine Liebste. Stöbere Dich durch das Sortiment, rund um die Liebe, und Du wirst sicher fündig und musst keine Angst haben, dass der Jahrestag nicht ein gelungener wird. Im Zeichen von Romantik und Treue gibt es viele Produkte, die Dein Herzblatt begeistern werden: Schaue jetzt in unsere Jahrestag Geschenke!

Geschenke zum Jahrestag für Verliebte, Frischvermählte und glücklich Verheiratete

Du hast jemanden zum Pferde stehlen gefunden? Einen Seelenverwandten? Die bessere Hälfte oder auch die liebste Person auf der Welt, die einfach am besten zu Dir passt? Dann gratulieren wir ganz herzlich. Denn was gibt es Schöneres, als den oder die Eine(n) gefunden zu haben und gemeinsam glücklich zu sein? Eben. Und damit man sich immer an den magischen Tag des Kennenlernens, den Beginn der Beziehung oder auch den Tag der Hochzeit erinnert, gibt es Jahrestage. Ob diese richtig zelebriert werden, oder lediglich Geschenke zum Jahrestag übergeben werden, ist Typsache. Doch, dass Schenken Freude macht und kleine Aufmerksamkeiten dem Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ist eigentlich immer der Fall. Und deshalb haben wir Dir gemeinsam mit unserem Geschenkeexperten und Shop-Maskottchen Marty McMonster einige Ideen und Inspirationen für Pärchen-Präsente breitgestellt: von persönlich bis witzig, von praktisch über originell bis hin zu Erlebnisgeschenken. Schau selbst und entdecke gleich, was es alles Neues gibt! Dabei kannst Du Dich auf trendige, wie auch zeitlose Geschenke für Paare freuen, die fast alle personalisiert werden können.

Geschenk zum Jahrestag - damit zeigst Du Verbundenheit

Ihr gehört zusammen wie Pech und Schwefel, Max und Moritz, Adam und Eva, der Pinky und der Brain? Wer seine Liebe seinem Partner / seiner Partnerin und darüber hinaus der ganzen Welt zeigen möchte, aktualisiert nicht nur seinen Beziehungsstatus in den sozialen Netzwerken, sondern heiratet vielleicht auch. Doch nicht nur die Eheringe sind Symbole der Liebe: Auch Halsketten mit dem gleichen Anhänger oder Deko-Objekte mit Namens- und/oder Datumsgravur für Zuhause drücken aus, dass Ihr zusammengehört - denn es muss nicht gleich das Namenstattoo auf dem Oberarm sein. Bei Monsterzeug findest Du zahlreiche Inspirationen online, etwa personalisierte Kaffeebecher mit Euren Namen, den süßen Herz Schlüsselanhänger für Paare oder auch das Straßenschild Wandbild, wo Eure Namen Programm sind.

Was soll man zum Jahrestag schenken? - Geschenke zum Jahrestag für ihn

Wenn Du nicht soo der romantische Typ bist, oder vielleicht im Laufe Eurer Beziehung schon alle guten Pärchengeschenke durch hast, haben wir einen Tipp für Dich: Schenke was Praktisches, was Dein Liebster wirklich gebrauchen kann - was zum Anziehen. Denn auch, wenn Du nicht in die Fußstapfen seiner Mutter treten möchtest: Kleidung kommt aus den unterschiedlichsten Gründen gut bei der Männerwelt an - es müssen ja nicht gleich schwarze Socken sein. Ist Dein Freund bzw. Mann modebewusst, machst Du ihm mit trendigen Stücken eine Freude. Aber auch Klassiker wie T-Shirts, die zu seinem Style passen, bequeme Mützen oder ein schöner Pullover kommen bei der Männerwelt gut an. Denn oft haben die Herren der Schöpfung gar nicht so viel Lust auf Shoppen - und Du kannst Dich ganz nebenbei noch daran erfreuen, wenn von Dir geschenkte und bevorzugte Kleidung zum Einsatz kommt. Weitere Geschenke zum Jahrestag für ihn warten direkt hier bei Monsterzeug auf Dich - originell, außergewöhnlich und individuell.

Geschenke zum Jahrestag für sie

Frauen brauchen - mal mehr und mal weniger - das Gefühl, geliebt und gebraucht zu werden. Nimm’ den Jahrestag zum Anlass und überrasche Deine Liebste mit einem tollen Geschenk, das ihr Deine Liebe und Wertschätzung zeigt. Du bräuchtest in diesem Fall noch etwas Inspiration? Voilà, kein Problem: Wir empfehlen Romantische Geschenke, die Eure Namen und vielleicht auch das Hochzeitsdatum oder eine individuelle Widmung enthalten - denn so werden Präsente besonders und heben sich von der Masse ab. Wenn Du jetzt im ersten Impuls an Schmuck denkst - das ist nicht die einzige Geschenkidee in diesem Bereich. Auch gravierte Sektgläser mit Herzen, Herz aus Worten - personalisiertes Bild oder die gravierte Baumscheibe für Balkon und Garten sind tolle und individuelle Geschenke zum Jahrestag für sie.

Jahrestag Geschenk: persönlich und individuell

Das perfekte Jahrestag Geschenk? Schwierig, hängt es doch nicht nur von Dir und Deiner Partnerin bzw. Deinem Partner ab. Faktoren wie die Länge Eurer Beziehung, Eure Interessen und Lebensstile wie auch Euer Verhältnis zur Romantik spielen zudem eine Rolle. Deshalb: Rufe Dir die goldene Geschenkeregel Nummer 1 ins Gedächtnis: Gedanken machen! Denn was nützt ein superromantisches Geschenk, wenn Deine Freundin eher realistisch oder zynisch veranlagt ist? Oder ein witziger Party-Gag, wenn Dein Freund in diesem Fall überhaupt keinen Spaß versteht? Eben. Und deshalb ist es immer gut, wenn man über die Wirkung von Geschenken nachdenkt und im Idealfall auch etwas Herzblut und Kreativität einfließen lässt. Zum Beispiel mit einem liebevoll geplanten Überraschungsmenü, einem persönlich gestalteten Fotobuch der letzten Reise oder auch mit dem Erinnerungsalbum - Wir zwei, das viel Raum für gemeinsame Erlebnisse und Zweisamkeit lässt. Momentan voll im Trend sind Liebesschlösser - schon davon gehört? Am wohl berühmtesten ist der Pont des Arts, eine Brücke in der Stadt der Liebe Paris, deren Geländer inzwischen mit zahlreichen Schlössern bedeckt ist. Warum? Wird das Liebesschloss befestigt und der Schlüssel in den Fluss geworfen, soll die Liebe ewig halten... Wenn Dir die Idee gefällt, dann schaue Dir doch gleich das Liebesschloss mit Gravur genauer an. Eines von jeder Menge Geschenke zum Jahrestag im Monsterzeug Online Shop, das nur darauf wartet, Dir und Deinem Schatz ein wunderbares Jubiläum zu bereiten. Jetzt unsere Geschenke zum Jahrestag bei uns entdecken, sowie auch die Antwort auf die Frage: Was soll man zum Jahrestag schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...