Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Graviertes Holzherz - Hirschmotiv

2 Bewertungen

24,99 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Romantisches Herz mit niedlichem Hirschmotiv


Jeder weiß, dass eine Beziehung gepflegt werden muss und dazu gehört eben auch das Verinnerlichen wichtiger Daten. An diesen sollte man immer Zeit für den eigenen Partner finden und sein Herzblatt ab und zu mit romantischen Präsenten überraschen. Doch das Dumme dabei ist, dass sich der Schwierigkeitsgrad proportional zu den zusammen verbrachten Jahren erhöht und sich die Geschenksuche immer komplizierter gestaltet. Befindest Du Dich auch gerade in der Findungsphase? Und hast partout keine Ideen, was Du Deiner/m Liebsten schenken sollst? Mit dem gravierten Holzherz - Hirschmotiv triffst Du bestimmt ins Schwarze, denn es ist ein echtes Allrounder-Geschenk!

Unser personalisiertes Schneidebrett in Herzform wird aus hochwertigem Echtholz gefertigt und mit größter Sorgfalt von uns graviert. Das Herzbrett eignet sich hervorragend zur Nutzung in der Küche: Als Schneidebrett beispielsweise, verfügt es über eine praktische Rille zum Ablaufen des Saftes und die stattliche Größe bietet genügend Platz für allerlei Küchenarbeiten. Selbstverständlich macht es auch als persönliche Dekoration eine gute Figur, denn das süße Tiermotiv wird nicht nur Tierfreunde begeistern! Doch einzigartig wird das Holzherz erst durch die personalisierte Gravur: Vor dem Herz als Hintergrund sind ein Hirsch und eine Hirschkuh zu sehen, die einander in trauter Zweisamkeit zugewandt sind, sowie auch Deine gewünschten Initialen samt Datum. So wird das gravierte Herzbrett zu einem wundervollen Liebesgeschenk zum Jahres- und Hochzeitstag, zum Valentinstag oder auch zu einem anderen Anlass, das ein besonderes Geschenk erfordert.

  • Graviertes Holzherz - Hirschmotiv
  • Schönes Geschenk mit persönlichem Touch für Verliebte
  • Funktional als Schneidebrett oder auch als Deko verwendbar
  • Mit einem romantischen Hirsch-Motiv
  • Individuell graviert mit Initialen und Datum - bitte trage Deine Wunschgravur oben in das Textfeld ein!
  • Material: Echtholz
  • Farbe: hellbraun mit dunkelbrauner Gravur
  • Maße: max. ca. 30 cm lang, max. ca. 30 cm breit, ca. 1,5 cm dick
  • Gewicht: ca. 570 g
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Alisa, 24.05.2020

    Ein Traum

    Das Brett ist genau wie abgebildet und war schon nach wenigen Tagen da, was für Gravurgeschenke nicht typisch ist. Wirklich wunderschön und ein tolles Geschenk zum Jahrestag ?? Vielen Dank


    Susi, 10.04.2018

    Schön

    Schöne Idee mit niedlichr Gravur wie ich finde. Wir nutzen unsere Hirschbretter fast jeden Morgen

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Graviertes Holzherz - Hirschmotiv

    *
    *