Grillbesteck Koffer mit Schneidebrett Grillset - Bester Papa

2 Bewertungen

59,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

Luxus BBQ Equipment für den weltbesten Dad


Der Sommer kommt und mit ihm die heißgeliebte Grillzeit - die Herren der Schöpfung dürfen wieder getrost ihren Stammplatz am Grill besetzen und die gesamte Familie mit leckeren Würstchen, saftigen Filetstücken und knackigen Maiskolben verwöhnen. Wenn diese Rolle traditionell Dein Dad übernimmt, dann haben wir Deine Frage - was sind tolle Geschenke zum Vatertag - jetzt schon beantwortet. Das Grillbesteck Koffer mit Schneidebrett Grillset - Bester Papa ist ein nützliches Geschenk für das Familienoberhaupt, das ihm zusätzlich zeigen wird, wie sehr Du und Deine Geschwister ihn liebt.

Du suchst ein Geburtstagsgeschenk für Deinen Papa? Oder eins zu Weihnachten? Dieses unglaubliche Barbecue Set mit umfangreichem Grillzubehör ist all das wovon ein echter Grillmeister nur träumen kann. Der Grillkoffer aus robustem Aluminium hält das hochwertig gefertigte Besteck aus rostfreiem Edelstahl sogar unterwegs sicher verstaut - einem Campingausflug steht somit nichts im Weg! Dank praktischer Klappverschlüsse ist der Besteckkoffer im Nu geöffnet und die Grillzange, die Grillgabel sowie der Pfannenwender immer griffbereit! Das nennen wir Einsatz! Apropos, nach erfolgreichem Einsatz im Brennpunkt musst Du Dir als Inhaber dieses Grill Koffers noch nicht einmal die Finger dreckig machen, sondern steckst alle drei Teile einfach in die Spülmaschine und lässt die Drecksarbeit für Dich erledigen.

Der zweite Bestandteil dieses Bundles ist ein elegantes Küchenbrett, gefertigt aus hochwertigem robusten Echtholz und versehen mit einer praktischen Saftrille für sauberes und schnelles Arbeiten! Die großzügige Fläche des Holz Schneidebretts lädt zum Austoben beim Schnippeln und Anrichten ein und die persönliche Holzgravur macht aus diesem Schmuckstück ein echtes Unikat für Deinen Vater. Mit einem edlen Wappenmotiv sowie dem Schriftzug "Der beste Papa der Welt" macht das Tranchierbrett schon richtig was her, doch der Name Deines Papas, sorgfältig von uns in das helle Holz graviert, macht aus diesem Servierbrett einen echten Augenschmaus! Zeige Deinem Vater, wie wichtig er Dir ist - mit dem Grillbesteck Koffer mit Schneidebrett Grillset - Bester Papa als ultimatives Grillgeschenk für den weltbesten Dad.

  • Grillbesteck Koffer mit Schneidebrett Grillset - Bester Papa
  • Das ultimative Grillzubehör als 2er Set
  • Fantastisches Geschenk für den Vater!
  • 3-teiliges Edelstahl Grillbesteck mit Ösen zum Aufhängen
  • Grillzange, Pfannenwender und Grillgabel sind im Koffer sicher fixiert
  • Robustes Holzbrett zum Zubereiten auf großzügiger Fläche
  • Mit praktischer Saftrille - für sauberes und schnelles Arbeiten
  • Mit Widmung "Der beste Papa der Welt" und edlem Wappenmotiv
  • Schneidebrett Holz wird persönlich graviert - bitte Vornamen Deines Vaters oben angeben
  • Material: Edelstahl (Besteck), Aluminium (Koffer), Echtholz (Brett)
  • Maße (Koffer): ca. 37 x 8,5 x 10 cm; Maße (Brett): ca. 40,5 x 28,5 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 900 g (Koffer); ca. 1500 g (Brett)
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen! Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich! Tipp: Nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Enrica Bach, 13.12.2020

    Brett sieht sehr gut aus, Koffer auch, Besteck muss sich noch bewähren.


    mariam devon, 07.05.2020

    mein Papa heisst auch Andi, wie auf dem Bild :D

    Habe das Set für kommenden Vatertag bestellt, da mein Vater sehr gerne grillt und kocht-. Bin gespannt, wie er es findet, die Verarbeitung ist aber Top!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Grillbesteck Koffer mit Schneidebrett Grillset - Bester Papa

    *