Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Herz-Diamant mit Gravur zur diamantenen Hochzeit

11 Bewertungen

39,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Fein geschliffenes Glasherz mit Gravur zur diamantenen Hochzeit


Was sind tolle Geschenke für das Brautpaar zur diamantenen Hochzeit? Das ist sicher eine Frage, die man sich nicht alle Tage stellt. Denn wenn ein Ehepaar die diamantene Hochzeit feiert, dann bedeutet es immerhin, dass es sich schon ganze 60 Jahre im Bund der Ehe befindet. Eine stolze Leistung! Diese muss natürlich entsprechend gewürdigt werden und womit kann man das am besten tun? Natürlich mit dem Herz-Diamant mit Gravur zur diamantenen Hochzeit!

Doch warum eignet sich dieses schwere und qualitativ hochwertige Kristall Herz ausgerechnet zur diamantenen Hochzeit? Zum einen ist es sein schönes Erscheinungsbild, welches einem gleich ins Auge springt. Er ist fein geschliffen und sieht als Deko-Herz einfach nur toll aus, sodass man ihn gerne in den Wohnzimmerschrank oder in die Vitrine stellt, um ihn sich immer wieder anzuschauen. Doch das Glasherz alleine ist natürlich kein Grund, warum es ausgerechnet zu diesem speziellen Tag passt. Es ist seine individuelle Gravur, welche aus einem wunderbaren Deko-Artikel ein tolles Geschenk zur diamantenen Hochzeit macht! "60 Jahre" ist dort in großen Zahlen und Buchstaben zu lesen und darunter das genaue Hochzeitsdatum, welches Du oben in dem entsprechenden Feld eintragen kannst. Weiterhin zieren zwei sich kreuzende Ringe sowie der Spruch "In Liebe vereint" dieses gute Stück. Und damit man direkt sieht, wer genau gemeint ist, werden die Vornamen der Braut und des Bräutigams zusätzlich wie eine Überschrift oben hinzugefügt! Auch diese kannst Du oben im entsprechenden Feld für uns hinterlegen.

Der in einer schicken schwarzen Geschenkbox ausgelieferte Herz-Diamant mit Gravur zur diamantenen Hochzeit ist ein fantastisches Präsent, welches zu diesem ganz besonderen Hochzeitstag passender kaum sein könnte!

  • Herz-Diamant mit Gravur zur diamantenen Hochzeit
  • Kristallglas-Herz mit Personalisierung als Geschenk zur diamantenen Hochzeit
  • Eine richtig schöne Erinnerung an den Tag der Eheschließung!
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Geliefert in einer schwarzen, edlen Geschenkbox
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 8,0 x 8,0 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 330 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Doreen Preiß, 30.07.2021

    Preis Leistung Verhältnis passt und sieht Top aus


    Frank Konrad, 09.05.2021

    Alles super Danke immer gerne wieder


    Petra Niespor, 14.04.2021

    Schnelle Lieferung, sieht toll aus


    Gabriele Lindekugel, 13.08.2020

    meiner Schwiegereltern.

    Das Herz ist zur Diamanten Hochzeit meiner Schwiegereltern. Ich werde es erst noch verschenken aber ich selber finde es sehr schön.


    Bettina Schutz, 25.07.2020

    Das Herz hat eine schöne Größe und sieht hübsch aus.

    Das Herz hat eine schöne Größe und sieht hübsch aus. Ein schönes Geschenk für die Großeltern.


    Karguth, 23.07.2020

    Es sieht sehr schön aus und in der Verpackung auch sehr edel.

    Es sieht sehr schön aus und in der Verpackung auch sehr edel. Kam sehr gut bei allen an.


    Beate Halfter, 25.05.2020

    Ware war sehr schön verpackt .

    Ware war sehr schön verpackt . Die Gravur genau nach meinen Vorstellungen. Die Freude über das besondere Geschenk war auf beiden Seiten (also für mich als Gratulant und auch beim Jubelpaar) groß. Eine sehr schöne Idee.


    Ann Kathrin_bendig, 22.05.2020

    Wunderschöner aber dennoch einfacher Diamant.

    Wunderschöner aber dennoch einfacher Diamant. 5 Sterne- jederzeit wieder!


    Mizuk, 31.03.2020

    Top Shop! Sehr schnelle Lieferung!

    Top Shop! Sehr schnelle Lieferung! Sehr schöne Ware!


    Hannelore Schottes, 16.09.2019

    Produkt Bewertung " Herz Diamant " mit Gravur

    Es ist alles super gelaufen.Alle kamen meinst mit Blumen. Ich bin seeeeeeeeeeeeeehr positiv mit meinem \" Diamant Herz \" aufgefallen.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz-Diamant mit Gravur zur diamantenen Hochzeit

    *
    *
    *