Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Initialen

Schreib eine Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Edelstahl Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Initialen


Ganz gleich, um welchen Anlass es sich handelt: Wenn Du Deinem Schatz zeigen möchtest, dass Du ihn liebst, kannst Du nichts falsch machen, wenn Du ihm den Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Initialen schenkst. Dieser ist nicht nur deshalb etwas Besonderes, weil er aus fein geschliffenem Edelstahl besteht und mit einer goldenen Farbe versehen wurde, sondern auch, weil er die Herzform besitzt und von uns vor der Auslieferung mit Deinen Wunschinitialen (bitte oben in den dafür vorgesehenen Textfeldern eintragen) graviert wird!

Natürlich erhältst Du diesen Schmuck von uns als Ensemble zusammen mit einer ca. 50 cm langen Kette, welche einen praktischen Karabiner-Verschluss besitzt. So kann Dein Liebling den schicken, goldfarbenen Schmuck direkt um den Hals legen und muss nicht erst warten, bis eine geeignete Kette dazu gekauft worden ist. Und keine Sorge wegen der oftmals problematischen Metalle Nickel und Blei: Beide kommen hier natürlich nicht zum Einsatz, schließlich soll es ein Geschenk der Liebe sein und kein Geschenk der allergischen Hautreaktionen. Wie es sich für ein wertvolles, liebliches Schmuckstück gehört, liefern wir es in einer schicken und schwarzer Farbe gehaltenen Geschenkbox.

Der Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Initialen ist ein tolles Geschenk für Männer und Frauen, welches sich zum Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag und zu Weihnachten gleichermaßen eignet und Deinem Herzblatt zeigt, wie sehr Du es liebst!

  • Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Initialen
  • Stilvoller und eleganter Schmuck
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in die Textfelder ein!
  • Echtes Schmuck-Unikat mit minimalistischem, modernem Design
  • Form: Herz
  • Farbe: gold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 2 x 2 x 0,2 cm (Anhänger), ca. 50 cm (Kettenlänge)
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Initialen

    *