Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Holzfass mit Gravur Plakette zur Hochzeit

2 Bewertungen

59,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Graviertes Holzfass zur Hochzeit


Roll das Fass rein - es wird geheiratet! Zu solch einem feucht-fröhlichen Anlass im Leben zweier Menschen sollte das Geschenk schon extravagant sein! Wie wäre es mit einem waschechten Spirituosen-Fass? Wenn das geneigte Brautpaar einem höherprozentigen Getränk prinzipiell nicht ganz abgeneigt gegenübersteht, machst Du hiermit alles richtig!

Dieses Holzfass ist nicht irgendein Fass, sondern ganz speziell gedacht als Geschenk zur Hochzeit! Zentral auf der Vorderseite des hochwertigen Fässchens aus 100% Eiche schimmert eine edle Gravurplakette. Und darauf: Die Namen Deines Brautpaars mitsamt ihrem Hochzeitsdatum. Wir personalisieren die goldene Plakette nach Deinen Wünschen. Unvergesslich! Wähle das schönste Hochzeitsmotiv für das Brautpaar aus drei tollen Optionen: Verbundene Herzen, Eheringe oder Liebestauben.

Zur feierlichen Hochzeit bringst Du direkt den edlen Tropfen mit! Befülle das einen Liter fassende Eichenfass mit dem Leibgetränk der Ehepartner. Oder Du machst ein lustiges Trinkspiel auf der Feier daraus. Ganz egal, ob Wodka, Rum, Whisky, Kräuterschnaps oder Wein. Dieses Fass ist zum Leeren da und der praktische Zapfhahn lädt dazu ein. Die Spirituose reift in diesem Holzfass aus deutscher Manufaktur zudem noch besonders gut.



Das Holzfass mit Gravur Plakette zur Hochzeit ist eine fantastische Idee zu einem feierlichen Tag wie dem Eheschluss. Mag das Brautpaar Whisky gerne? Optional kannst Du zusätzlich zwei Glencairn Whiskygläser dazubestellen - für stilvollen Genuss, natürlich nach der Feier! Tolles Geschenk mit persönlicher Note und grandioser Erinnerung an den schönsten Tag im Leben!

  • Edles Holzfass mit personalisierter Brautpaar-Plakette
  • Feierliches Hochzeitsgeschenk!
  • Befülle das Fass mit Deiner Lieblingsspirituose und mehr
  • Mit persönlicher Gravur auf goldener Plakette: Bitte oben Wunschgravur angeben!
  • Drei Plakettenmotive zur Auswahl: Herzen, Ringe oder Liebestauben
  • Optional können zwei Glencairn Whiskygläser mitbestellt werden - bitte oben auswählen!
  • Aus deutscher Manufaktur
  • Füllvolumen: 1 Liter
  • Material: 100 % Eichenholz
  • Maße: ca. 20 x 19 x 21,5 cm
  • Gewicht mit Zubehör: ca. 780 g
  • Lieferumfang: Holzfass mit Gravurplakette, Holzständer, Stopfen, Hahn und Pflegeanleitung
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Maria Schreiber, 23.05.2016

    4 Sterne

    Liebes Monsterzeugteam, wir finden das Fässchen und vor allem die schööne Plakette elegant und sehr gut gelungen. Macht weiter so! Wenn es das fass in noch größer gäbe wären wir wunschlos glücklich.


    Reinhard Krümel, 23.05.2016

    Bewertung: Holzfass

    Das Produkt kam umgehend bei uns zuhause an. Erster Pluspunkt. Nach erster Inspektion waren wir sehr zufrieden mit der Materialqualität. Jetzt muss es nur noch dem Brautpaar gefallen, dass das Fass demnächst erhalten wird. Grüße aus Franken

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Holzfass mit Gravur Plakette zur Hochzeit