Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Weinkiste - Ewig Dein

1 Bewertung

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Poesie auf eine Weinkiste graviert


"Ewig Dein, ewig Mein, ewig Uns" - diese Worte richtete Ludwig van Beethoven in einem Liebesbrief an seine Geliebte. Seine Worte transportieren große Gefühle und sind das poetische Äquivalent zu den drei Worten „Ich liebe dich“. Inspiriert von diesen magischen Zeilen, haben wir die personalisierte Weinkiste – Ewig Dein für Euch entworfen. Beethovens Worte schwingen sich, in stilvoller Schreibschrift, in einem Schriftzug, von einer Seite zur anderen. Die Linien bilden zwei süße Herzen, die zusätzlich die Liebe symbolisieren. Die Worte „ewig uns“ umrahmen Eure Initialen und sind kreativ in das große Herz integriert. Zusätzlich gravieren wir Euer Wunschdatum, wodurch die Weinkiste Euch immer an diesen besonderen Tag erinnert. Gib einfach oben in das Textfeld Eure Initalen und das Datum ein und schon zaubern wir es professionell auf die Holzbox. Euer gemeinsamer Lieblingswein, macht das Geschenk perfekt.

Verschenke die personalisierte Weinkiste als Zeichen Deiner Zuneigung zu einem besonderen Anlass wie Eurem Jahrestag oder dem Valentinstag. Beethovens lyrische Worte „ewig dein, ewig mein, ewig uns“ wirken auf dem fein gemaserten, hellen Echtholz sehr edel und ausdrucksstark. Auf das Holz graviert und mit Euren Initialen personalisiert, stehen die Worte fortan für Eure Liebe. Also offenbare Deine Liebe und schenke Deinem Schatz mit der personalisierten Weinkiste – Ewig Dein eine romantische Botschaft. Zudem präsentierst Du Deinem Herzblatt ein echtes Unikat, das nicht nur wundervoll aussieht, sondern als Liebessymbol stets eine tolle Erinnerung ist.

  • Personalisierte Weinkiste – Ewig Dein
  • Zitiere Ludwig van Beethoven: „ewig Dein, ewig Mein, ewig Uns“
  • Romantische Geschenkidee für den Partner, zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag
  • Individuell personalisiert mit Euren Initialen und Deinem Wunschdatum - Bitte oben in das Textfeld eintragen!
  • Die perfekte Geschenkverpackung für Euren Lieblingswein
  • Mit filigranem Metallverschluss
  • Material: hochwertiges Echtholz (fein gemasert)
  • Maße: ca. 37,5 cm (L) x 11 cm (B) x 10 cm (H)
  • Gewicht: ca. 520 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Katharina Engelmayer, 07.07.2019

    ??

    Die Kiste ist sehr schön. Hab sie als Geschenk für eine Hochzeit gekauft. Die Lieferung war schnell und sonst hat auch alles gepasst.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Weinkiste - Ewig Dein

    *
    *