Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kinderkamera HD - Action Cam mit Unterwassergehäuse

3 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Tolle Kinderkamera zum Einstieg


Ob im Urlaub, auf der Klassenfahrt oder auf dem Wochenendausflug - wenn Kinder unterwegs sind, darf es gerne mal rasanter zugehen. Action ist gefragt, damit der Ausflug auch lange in Erinnerung bleibt. Und damit auch die Jüngsten unter uns ihre eigenen Schnappschüsse und Videos machen können, muss eine geeignete Kamera her. Die Kinderkamera HD - Action Cam mit Unterwassergehäuse eignet sich dank vielseitiger Einsatzmöglichkeiten und kinderleichter Bedienung perfekt für die jungen Einsteiger.

Vor allem die intuitive Bedienung in Kombination mit einer Vielzahl an Möglichkeiten machen die Action Cam für Kinder zu etwas Besonderem. Die Digitalkamera nimmt Fotos und Videos in HD-Qualität auf und bietet außerdem die Möglichkeit, Aufgenommenes direkt mit Filtern oder Bilderrahmen zu bearbeiten. Trotzdem steht natürlich die Szene im Mittelpunkt, weshalb das wasserdichte Gehäuse spektakuläre Unterwasseraufnahmen ermöglicht.

Auch bei rasanter Geschwindigkeit müssen Eure Kinder nicht auf die Kamera verzichten: eine Fahrrad- und Helmhalterung sind unter anderem im Lieferumfang enthalten und ermöglichen coole Aufnahmen von unterwegs. Die Bilder und Videos werden auf einer MicroSD Speicherkarte (nicht enthalten) gespeichert und können über den Micro-USB Anschluss auf einen Computer gezogen werden. Natürlich zeigt das eingebaute LCD-Farbdisplay die Aufnahmen bereits auf einer 4,5 cm Diagonale an. Für die ausdauernde Stromversorgung sorgt ein 500 mAh starker Li-Ion-Akku, welcher ganz einfach über den Micro-USB Anschluss aufgeladen wird. Das entsprechende USB-Kabel (ohne Netzteil) ist bereits in der Lieferung enthalten.

So wird die Digitalkamera für Kinder als Begleiter bei Spaß und Action zum coolsten Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, das eigenständige Aufnahmen ermöglicht. Noch dazu verschenkst Du nicht nur ein passendes Geschenk der besonderen Art, sondern darfst Dich auch auf hochauflösende Bilder und Videos der Outdoor-Sportler von Morgen freuen!

  • Kinderkamera HD - Action Cam mit Unterwassergehäuse
  • Digitalkamera für Kinder mit angepasster Bedienung
  • Coole Action Cam für Draußen
  • Intuitive und kinderleichte Bedienung mit wenig Navigationstasten
  • Mit wasserdichtem Gehäuse: auch für Unterwasserfotos- und Videos geeignet
  • Dank Helm- und Fahrradhalterung auch für rasante Action geeignet
  • Tolles Geschenk für Jungs und Mädchen zum Geburtstag
  • Farbe: gelb und schwarz
  • Maße Kamera: 59 x 26 x 56 mm, Unterwassergehäuse: 81 x 40 x 78 mm
  • Gewicht Verpackung: 322 g, Kamera: 54 g, Gehäuse: 64 g
  • Action Cam inklusive: Unterwassergehäuse, Stativ-Gewinde an Kamera und Gehäuse, Fahrradhalterung, Helmhalterung, Befestigungsgurt, USB-Kabel und deutsche Anleitung
  • Maße: 12 x 25.5 x 5.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Wolfgang Loeffler, 02.11.2022

Es gibt nichts zu bemängeln

Es gibt nichts zu bemängeln. Ware wie beschrieben


Heike, 16.08.2018

Klasse Kinderkamera

Kamera ist perfekt für Kinder geeignet! Meine 7-Jährige Nichte ist total begeistert und lernt durch die Verwendung auch den Umgang mit Technik. Ein Geschenk, das ich so wieder verschenken würde


Wolfgang, 18.07.2018

Perfekt für Kiddies

Ich kann nur positives berichten: Die Kinderkamera war für meinen Neffen als Geschenk für den Urlaub gedacht und wurde ein voller Erfolg. Heute habe ich seine ersten eigenen Bilder vom Tauchen gesehen und mir ging das Herz auf. Für den Schenker und den Beschenkten eine tolle Sache, daher vergebe ich guten Gewissens 5 Sterne und kann die Kamera weiterempfeheln

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kinderkamera HD - Action Cam mit Unterwassergehäuse