Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      LED Regenbogen Projektor

      14,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Märchenhafte Regenbögen für Dein Babyzimmer

      Um Regenbögen ranken sich viele Legenden. Am Ende des Regenbogens wartet ein Kobold mit einem Goldschatz auf Dich - so heißt es in Kindergeschichten. Später im Schulunterricht lernen wir, dass Regenbögen gar kein Ende besitzen und stets auftreten, wenn Regen und Sonne sich die Hand reichen. Doch ganz egal, aus welcher Perspektive wir nun auf einen Regenbogen schauen: Unbestreitbar ist die bezaubernde Wirkung, die der Anblick dieses einzigartigen Naturphänomens auf uns hat. Mit dem LED Regenbogen Projektor kannst Du dieses Naturschauspiel nun ganz einfach und wann immer Du willst zu Dir nach Hause holen!

      Diese Nachttischlampe projiziert nämlich dank 5 verschiedenfarbiger LEDs einen märchenhaften Regenbogen an Deine Wände und Decke. Dabei kannst Du zwischen zwei verschiedenen Leucht-Modi wählen: Entweder strahlen alle Farben gleichzeitig oder Du kannst im zweiten Modus die Farben sukzessive und sanft nacheinander leuchten lassen. Babys und Kinder werden dieses traumhafte Nachtlicht zu schätzen wissen. Durch die beruhigende Wirkung dient diese Lampe natürlich wunderbar als Einschlafhilfe für die Kleinen, aber natürlich auch für die Großen, z.B. im Elternschlafzimmer. Mit dem integrierten Timer musst Du Dich auch nicht mehr selbst um das Ausschalten der Lampe kümmern. Nach 10 Minuten schaltet sich die Lampe automatisch ab. Total praktisch! Mit einer Helligkeit von ca. 30 Lumen ist das Licht auch nicht zu grell und stört deshalb auch nicht beim Einschlafen.

      Du kannst die Lampe außerdem hinstellen, wohin Du willst. Die Stromversorgung läuft über Batterien und bietet Dir somit größtmögliche Flexibilität in der Platzwahl: Schließlich soll der schöne Regenbogen im perfekten Winkel auf die Zimmerwände scheinen. Zu guter Letzt sieht diese moderne Nachttischlampe durch ihr futuristisches, in Weiß gehaltenes Design auch am Tag noch mega cool aus. Wenn man nicht weiß, dass es ein Mini Projektor sein soll, dann muss man durchaus zweimal hinsehen, was dieses hochtechnologisch aussehende Gerät überhaupt darstellen soll. Der LED Regenbogen Projektor ist eine wundervolle Geschenkidee für Kinder, Babys aber auch für verträumte Erwachsene und jeden, der sich der Magie eines wunderschönen Regenbogens einfach nicht entziehen kann.

      Produktinfos:
      • LED Regenbogen Projektor
      • Regenbogen Lampe mit 5 verschiedenfarbigen LEDs
      • Cooles futuristisches Design
      • Projiziert einen Regenbogen an Wände und Decke
      • Ideal als Einschlafhilfe fürs Baby- oder Kinderzimmer
      • Helligkeit: 30 Lumen
      • 2 Leucht-Modi: Entweder alle Farben gleichzeitig an oder langsam hintereinander
      • Integrierter Timer: Lampe schaltet sich nach 10 Minuten automatisch ab
      • Stromversorgung: 4 x Typ AAA Batterien (nicht enthalten)
      • Farbe: weiß
      • Maße: ca. 23,5 x 12 x 12 cm
      • Gewicht mit Batterien: 220 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein schönes Geschenk

        Ich war begeistert. War ein Geschenk für mein Enkelkind, das im August geboren wurde. Wirkte wunderbar im Kinderzimmer, vor allem dezent und halt regenbogengemäß. Kann ich nur weiterempfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega schön!

        Viel zu schade als Nachtlicht, dann hat man ja gar nichts davon. Aber der Reihe nach: - Lieferung und Kauf erfolgten problemlos - Das Paket kam gut verpackt und ordentlich geschützt (zum Glück) an, hatte aber eine kleine Delle - Das Design sieht sehr einfach aus, ist aber schick und modern wie ich finde - Die Projektion kommt vor allem im Dunkeln zur Geltung und ist für den Preis wirklich super - Mal sehen wie lange die Batterien halten, ich bin ja eher der Stecker-Fan. Allerdings kann man den Projektor so ganz einfach umbauen wenn man will Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den LED Regenbogen Prjektor guten Gewissens weiterempfehlen!