Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Manschettenknöpfe Silber zur Hochzeit - rund - Anker

Schreib eine Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Runde Manschetten in Silber mit Ankermotiv und Personalisierung


Die meisten Männer, die gerne Hemden tragen, wissen schöne Manschettenknöpfe zu schätzen. Schließlich stellen sie das optische i-Tüpfelchen dar, welches einem ins Auge springt, ohne dabei aufdringlich oder zu prätentiös zu wirken. Die Manschettenknöpfe Silber zur Hochzeit - rund - Anker machen auf den ersten Blick mit ihrer silbernen Farbe einen edlen Eindruck und werten jedes Hemd und jeden Anzug auf. Auf den zweiten Blick erkennt man die feinen Details, welche zum Tag der Eheschließung passen: In der Mitte der Edelstahl-Knöpfe befindet sich ein Anker, welcher symbolisiert, dass man sich in den Hafen der Ehe manövriert und dort dauerhaft niederlässt. Umkreist wird dieser Anker von den Namen des Bräutigams und der Braut, sowie dem Hochzeitsdatum. Einen schöneren Männerschmuck zur Hochzeit gibt es nicht!

Dieses schicke Männer-Accessoire zur Hochzeit hat durch seine, von unseren professionellen Graveuren vorgenommene Personalisierung, vor allem einen hohen symbolischen Wert, der nicht nur den werdenden Ehemann, sondern auch die Braut begeistern wird. Dadurch, dass der Mann diese Knöpfe an seinem Hemd trägt, zeigt er seiner werdenden Ehegattin, aber auch allen anderen, wie wichtig dieser Tag für ihn ist!

Die Frage: "Was schenke ich einem Mann zur Hochzeit?" wäre hiermit also beantwortet. Die zwei Manschettenknöpfe Silber zur Hochzeit - rund - Anker sind aber nicht nur ein tolles Präsent zum Tag der Eheschließung, sondern stellen aufgrund ihrer silbernen Farbe auch ein wunderbar passendes Geschenk für den Mann zur Silberhochzeit dar.

  • Manschettenknöpfe Silber zur Hochzeit - rund - Anker
  • Zwei runde Edelstahl-Manschettenknöpfe mit Ankermotiv und eingravierter Personalisierung
  • Edel anmutendes Design
  • Personalisiert nach Wunsch: Bitte trage Deine Wunschgravur oben in das Textfeld ein!
  • Perfektes Präsent für den Mann zur Hochzeit oder auch Silberhochzeit
  • Geliefert in schicker, schwarzer Geschenkbox
  • Material: Edelstahl (blei- und nickelfrei)
  • Farbe: silber
  • Maße: Durchmesser ca. 16 mm; Breite ca. 18 mm; Geschenkbox ca. 8,5 x 4,5 x 3,5 cm
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Manschettenknöpfe Silber zur Hochzeit - rund - Anker

    *
    *
    *