Nackenrolle - 100 Euro

4 Bewertungen

8,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ruh Dich auf Deinen Moneten aus


Die aktuelle Finanzkrise lässt viele nicht mehr ruhig schlafen. Die Zinsen sinken immer weiter und nirgends ist das Geld noch sicher. Viele holen sich ihr Erspartes nach Hause, weil sie niemanden mehr über den Weg trauen. Dabei greifen sie auf ein altbewährtes Versteck zurück: Sie verstecken ihre Moneten unter dem Kopfkissen.

Diese Idee haben wir uns zugute gemacht und uns etwas einfallen lassen, um Dich ruhig schlafen zu lassen: Eine Nackenrolle im Design eines 100 Euro Scheines. Damit kannst Du trotz Geldsorgen wieder ruhig schlafen. Aber auch wenn Du Dir um Dein Geld keine Sorgen machen musst, hast Du vielleicht manchmal Kopfschmerzen und möchtest einfach nur mal ein bisschen entspannen. Die Nackenrolle ist super bequem uns passt sich optimal Deinem Körper an. Egal ob zuhause auf dem Sofa, in der Badewanne oder auf Reisen. Ab sofort kannst Du einfach überall entspannen.

Mit der Nackenrolle - 100 Euro kannst Du Dich auf Deinem Ruhm ausruhen und Deinen Kopf friedlich auf Dein Vermögen betten. Denn mit seinen Moneten im Nacken entspannt es sich doch gleich nochmal so gut, als auf einem gewöhnlichen Nackenkissen. Onkel Dagobert schwimmt in seinem Geld und Du schläfst auf Deinem. Aber das hast Du Dir auch redlich verdient.

  • Nackenrolle im 100 Euroschein Design
  • Super zum Entspannen
  • Extra weich
  • Auch als Dekokissen einsetzbar
  • Mit einer Füllung aus Micropellets
  • Passt sich optimal dem Nacken an
  • Handwäsche ist möglich
  • Maße: ca. 30 x 15 cm
  • Gewicht: ca. 180 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.25 von 5 Sternen


    25%

    75%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    le gre, 06.09.2015

    Smart in (fast) allen Lebenslagen

    So mancher verdient sein Geld im Schlaf. Warum nicht auch 100,00 Euro?! Schlummerrolle für Rentnerarme, ausgezeichnet!


    Birgit Kreusch, 30.12.2014

    Nackenrolle

    war tolles Geschenk, hat gefallen


    S.P., 16.12.2013

    Schönes Geschenk !

    Durch die Füllung mit Micropellets läßt sich die Rolle gut in beliebige Form zusammendrücken. Ist jedoch etwas schmal, dafür aber recht dick. Ist wohl eher als Deko geeignet.


    Helena (Monsterzeug-Team), 08.11.2013

    Sehr schönes Geschenk

    Knautschkissen findet man echt überall, aber ein 100 Euro Kissen muss man sich erst verdienen! Zumindest unter den Monsterzeug-Mitarbeitern wird um die Nackenrolle gekämpft...Möge der Stärkere gewinnen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Nackenrolle - 100 Euro