Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Notfall Kondom

      11,99

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Das Kondom für den Notfall

      Die Party neigt sich dem Ende, zwei haben sich gefunden und möchten zur Sache kommen. Doch dann stellt sich heraus, dass etwas ganz Wesentliches fehlt, nämlich ein Präservativ. Für solche Fälle gibt es ein Notfall Kondom, das nun verwendet werden kann. Am besten hängt man es direkt an seine Zimmertür, sodass man keine unnötige Zeit zum Suchen vergeuden muss. Ebenso wenig muss man zu später Stunde noch schnell eine Tankstelle oder Ähnliches finden, wo Kondome verkauft werden. Beide Partner sind dann sicherlich froh, sofort über entsprechende Schutzmaßnahmen zu verfügen. Der Mann kann sicher gleich Eindruck bei seiner Partnerin hinterlassen, da so gründlich vorgesorgt wurde.

      Der Scherzartikel ist hinter einer Glasscheibe eingerahmt. Innen befindet sich das Kondom. Von außen hält ein natürlicher Holzrahmen den Inhalt zusammen. Der Schriftzug "IM NOTFALL - SCHEIBE EINSCHLAGEN" erklärt die Vorgehensweise, falls es so weit kommen sollte, dass zu dieser Maßnahme gegriffen werden muss. Deswegen ist vorne auch ein kleiner Hammer angebracht, der als Werkzeug benutzt werden kann, um das Gummi schließlich herauszuholen. Beim Zerschlagen der Scheibe kann zugleich die Männlichkeit repräsentiert werden und gezeigt werden, dass man in der Lage ist, mit schwierigen Situationen umzugehen. Dieses Notfall-Set mit Kondom bietet also gleich mehrere Vorteile. Die Partnerin wird definitiv erstaunt sein!

      Wenn Dein Bruder gerade 18 wird und Du überlegst "Was schenke ich meinem Bruder zum 18. Geburtstag?", könnte Dir das Notfall Kondom als Spaßgeschenk in den Sinn kommen. Denn schließlich ist er ab sofort volljährig und vollständig unabhängig von Euren Eltern. Falls Du älter bist als Dein Bruder, wird er vielleicht davon ausgehen, dass Du ihm aus eigener Erfahrung ein solch überaus nützliches Geschenk unterbreitest. Das ist also auch die ideale Gelegenheit, um sich gegenseitig aufzuziehen. Vielleicht braucht er aber auch dringend eine Retourkutsche, weil er Dir auch schon einmal etwas Schräges geschenkt hat. Letztendlich nimmst Du aber ja lediglich Rücksicht auf seine Gesundheit und verhinderst, bald viel Geld für Familienzuwachs ausgeben zu müssen!

      Produktinfos:
      • Notfall Kondom
      • Witziges Notfall-Set mit einem hiner einer Glasscheibe eingerahmten Kondom
      • Inklusive kleinem Hammer zum Einschlagen der Scheibe
      • Mit Anweisung für den Notfall: "Im Notfall - Scheibe einschlagen!
      • Witziges Geschenk für alle Freunde des guten alten Rein-Raus-Spiels
      • Material: Holz, Glas, echtes Kondom
      • Maße: ca. 12 x 12 x 2 cm
      • Gewicht: ca. 150 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Jetzt weiß ich was ich meinem Bruder schenke...

        ... dann muss ich ihm nicht immer aushelfen wenn er mal eine Flamme bei sich hat. Echt witzig!