Personalisierte Tasse - Rocker

5 Bewertungen

16,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Du rockst!


Jeder, der sich ab und zu mal im Internet aufhält, benutzt mittlerweile keine Worte mehr um seine Zustimmung auszudrücken, sondern alle möglichen Buttons aus den sozialen Netzwerken, die im Grunde alle das Gleiche ausdrücken: Find ich toll! Nun gibt es mittlerweile alle möglichen Adaptionen dieses Trends: Stempel, T-Shirts mit Aufdrücken, Taschen und vieles mehr... Wir haben uns dazu auch etwas einfallen lassen. Wenn Du auf der Suche nach einer coolen Geschenkidee für einen Fan der sozialen Netzwerke bist, der zufällig auch noch auf Hard Rock, Metal und Co. abfährt, dann hätten wir hier ein tolles Mitbringsel, das die Blicke auf sich ziehen wird: die Personalisierte Tasse - Rocker.

Dieses coole Kaffeegefäß wird jedem Kaffee- oder auch Teejunkie eine Riesenfreude bereiten, denn es wird individuell auf den Beschenkten angepasst. Auf der hochwertigen Keramiktasse ist eine Rocker Hand mit dem berühmten Metalgruß (auch liebevoll Pommesgabel genannt) abgebildet und darunter kommt Dein Wunschname inklusive 'rockt' - für einen Rocker genau das Richtige! Die personalisierte Tasse wird mit einem schlichten doch wiedererkennbaren Design bedruckt - für Fans ein absolutes Must-Have. Genieße Deinen Tee, Kaffee oder Kakao ab sofort aus der kultigsten Tasse unserer Zeit und freu Dich über neidische und faszinierte Blicke von Freunden und Kollegen. Auch auf Festivals ein geniales Accessoire!

  • Personalisierte Tasse - Rocker
  • Ein cooles Trinkgefäß für Freunde der alternativen Szene
  • Dem Gefällt-mir-Stil aus Social Networks nachempfunden
  • "Pommesgabel"-Motiv: mit dem berühmten Zeigefinger-Kleiner-Finger-Metalgruß
  • Individuell gestaltbar - bitte gib oben Deinen Wunschnamen ein!
  • Mit Wunschnamen + "rockt" bedruckt
  • Farbe: weiß, blau, grau
  • Material: Keramik
  • Größe: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht: ca. 315 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.4 von 5 Sternen


    80%

    0%

    0%

    20%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Vera, 22.12.2016

    Super

    Die Tasse war ein Geschenk, das super angekommen ist. Lieferung war schnell und problemlos. Bin sehr zufrieden


    Rabea, 28.12.2015

    War ein super Geschenk

    Ich kann den Artikel und die Lieferung nur mit vollen 5 Punkten bewerten, da alles super geklappt hat. Die Bestellung war einfach auszuführren, die Lieferung hat gut geklappt und ging schnell und der Artikel kam super an. Gerne wieder.


    Sonja, 04.02.2015

    Klasse Tasse!

    Klasse Tasse! Neuer Lieblingskaffeekübel;-)


    Ringo, 10.12.2014

    Gut aber nicht perfekt

    Ich habe zwei Tassen mit jeweils einem kurzem Namen bestellt. Die Tasse an sich ist super, auch der Aufdruck macht einen guten Eindruck. Allerdings sind die Namen nicht zentriert aufgedruckt, wie auf dem Shopbild zu sehen. Stattdessen wurden die Namen ganz rechts platziert, was sehr bescheiden aussieht.


    Helena (Monsterzeug-Team), 20.10.2014

    Diese Tasse rockt!

    So startest Du immer mit einer Portion Rock in den Tag und fühlst Dich gleich viel besser!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Tasse - Rocker