Schlüsselanhänger Holzherz - personalisiert

9 Bewertungen

17,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönlich gravierter Herzanhänger aus Holz


Persönlich gestaltete Dinge sind wirklich immer eine schöne Idee zum Verschenken, die den Beschenkten wertschätzen und eine Einzigartigkeit versprühen. Besonders Präsente, die zudem auch noch praktisch sind, weil man sie täglich bei sich hat, sind sehr beliebt. So auch Schlüsselanhänger, besonders für Verliebte. Unser Schlüsselanhänger Holzherz - personalisiert ist daher so eine tolle Geschenkidee zum Überreichen, die all dies vereint.

Das hochwertig verarbeitete Holz holt Dir ein Stückchen Natur an Deine Schlüssel und kann nach Belieben graviert werden, wie zum Beispiel mit dem Vornamen des Partners oder den Initialen eines Pärchens. So wird der Schlüsselanhänger auch noch individuell und einzigartig gefertigt und ist ein schöner Liebesbeweis für die Partnerin oder den Partner. Auch für gute Freunde oder Familienmitglieder eine schöne Geschenkidee und persönlicher Liebesbeweis.

  • Schlüsselanhänger Holzherz - personalisiert
  • Besonders schön für Pärchen
  • Hochwertiges Holz - verschenke ein Stück Natur
  • Mit individueller Gravur - bitte oben auswählen!
  • Material: Holz
  • Farbe: helles Holz
  • Maße: Länge mit Anhänger ca. 9 cm, Herz Breite ca. 4,1 cm
  • Gewicht: ca. 8 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    4.78 von 5 Sternen


    78%

    22%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Klara, 08.01.2017

    Sehr gut

    Dieses Produkt ist wirklich sehr hochwertig. Mein Freund hat sich total gefreut. Würde ich wieder bestellen.


    Jaqueline, 28.12.2015

    Sieht klasse aus!

    Mein Freund hat sich riesig gefreut. Die Verarbeitung sowie die Gravur ist Top! Nur zu empfehlen.


    Marina, 20.12.2015

    super Geschenk

    Ich finde dieses Geschenk einfach super, mir sind keine Mängel aufgefallen, einfach top. :)


    Kathi, 28.11.2014

    Sehr schöner, edler Schlüsselanhänger

    Der Schlüsselanhänger ist aus dünnem, leichtem Holz, und somit nicht zu schwer für einen normal ohnehin überfüllten Schlüssel. Ich gebe jedoch nur vier Sterne, weil ich den Preis doch etwas zu teuer finde. Auch die Gravur fand ich ein bisschen schade, da der erste Buchstabe ein bisschen schadegrößer als der zweiten war. Dennoch ist es ein sehr schönes persönliches Geschenk, das von Herzen kommt und das ich auch jederzeit weiterempfehlen würde.


    ulli, 10.11.2014

    für meine uberaschung freundin

    dass ist ogringal holz super halten.


    Lukas Zeller, 03.01.2014

    Ein Hingucker

    Sehr schöne Idee. Meine Freundin war sehr begeistert!


    Sonja Naphausen, 23.07.2013

    Total knuffig!

    Schnelle Lieferung , alles Super


    no name, 24.06.2013

    TOP!!!

    hi ihr monsterzeug-shopper! ist echt eine tolle idee, mein schatz hat es mir zur geburt geschenkt, mit dem namen unseres kindes :-) das war so toll! sehr romantisch!!!


    Nadine (Monsterzeug Team), 03.06.2013

    Schnell und gut

    Hübscher Schlüsselanhänger, der bei alldem Plastik endlich mal wieder ein natürliches Material hat. Mit der Gravur wird\'s perfekt.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger Holzherz - personalisiert

    *