Axt Multitool - Bester Papa

3 Bewertungen

28,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Alleskönner unter den Werkzeugen!

Schneiden, Sägen, Öffnen oder Hämmern: Mit dem Multitool werden kleinere Reparaturen zum Kinderspiel. Das Multifunktionswerkzeug für alle Fälle ist mit 11 verschiedenen Funktionen ausgestattet und durch den Klappmechanismus im Taschenmesser Stil besonders platzsparend. Der Werkzeug-Allrounder mit Holzgriff ist perfekt geeignet für ein wenig handwerkliches Geschick unterwegs oder als praktisches Multiwerkzeug zum Heimwerken.

Das 11 in 1 Multifunktionstool überzeugt mit handlichem Griff sowie Axt, Hammer, Feile, Flaschenöffner, Schraubenschlüssel, Aufweiter, Sägeblatt, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Messer, Drahtschneider und Zange. So ein vielseitiges Multitool Werkzeug wird selbst Dein erfahrener Papa noch nicht zu Gesicht bekommen haben! Und falls doch, wird ihn spätestens die edle Gravur "Bester Papa" am Holzgriff endgültig aus den Puschen hauen. Ein überragendes Multifunktionswerkzeug, das Deinen Lieblingspapa für jeden Notfall wappnet und ihn nebenbei zum besten Vater auf der ganzen Welt kürt.

Das gravierte Axt Multitool ist ein außergewöhnliches Geschenk für Papa zum Geburtstag und macht auch als Vatertagsgeschenk eine gute Figur. Dank der hohen Funktionalität im smarten Design ist das kleine Multitool eine hervorragende Ausrüstung zum Wandern oder für andere Survival Ausflüge und wird bei Outdoor Fans für Begeisterung sorgen. Verschenke ein Präsent, das Dein Vater wirklich gebrauchen kann und erweitere seine Werkzeugsammlung um ein besonderes Schmuckstück mit 11 Funktionen, das die handwerklichen Fähigkeiten Deines Papas so richtig zum Ausdruck bringt!

  • Axt Multitool - Bester Papa
  • Besonderes Geschenk zum Vatertag oder Geburtstag
  • Mit sorgfältiger Gravur "Bester Papa": Mit diesem Werkzeug gelingt alles
  • 11in1 Multiwerkzeug mit Tasche: Axt, Hammer, Feile, Flaschenöffner, Schraubenschlüssel, Aufweiter, Sägeblatt, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Messer, Drahtschneider und Zange
  • Material: Edelstahl, Holz
  • Maße: 18 x 9 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 360 g

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Michaela, 28.05.2022

    Mein Dad hat sich sehr gefreut

    Mein Dad hat sich sehr gefreut, es hat ihn gefallen, da es etwas ist das nicht jeder hat


    Katinoh, 16.05.2022

    Sieht schon mal gut und hochwertig aus

    Sieht schon mal gut und hochwertig aus. Ob er auch funktional ist, kann "Mann" aber erst nach Erhalt des Geschenks an Männertag sagen.


    Teo, 25.04.2022

    Wahnsinn!

    Finde es immer schwer ein Geschenk für meinen Vater zu finden und bin sehr froh dieses Multitool gefunden zu haben. Die Lieferung war schneller als gedacht, die Verarbeitung ist gut und es wird sich auf jeden Fall für kleinere Handwerksarbeiten benutzen lassen können.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Axt Multitool - Bester Papa