Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      BBQ Smoker Grill - elektrisch

      119,95

      Noch 4 Stück auf Lager.

      Elektrisch betriebener BBQ Smoker Grill für Grillliebhaber

      Du befindest Dich im Garten, die Sonne strahlt Dir ihre angenehme Wärme ins Gesicht, im Hintergrund zwitschern die Vögel voller Freude und der Sommer zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Diese schöne Situation kann im Grunde nur durch eines aufgewertet werden: durch den BBQ Smoker Grill - elektrisch! Denn dieser elektrisch betriebene Ofen ist in der Lage zarten Fisch, saftiges Fleisch und leckeres Gemüse zu garen! Er eignet sich aber auch wunderbar zum Grillen und Backen!

      Natürlich kommt dieser Traum aller Grillmeister nicht nur für einen Garten infrage, man kann auch dann seine vielen Vorzüge genießen, wenn man über einen Balkon oder eine Terrasse verfügt. Auch beim Campen macht er eine tolle Figur! Und dank eines praktischen Abtropfblechs ist seine Reinigung das reinste Kinderspiel! Er überzeugt aber nicht nur durch seine vielfältigen Funktionen und einfachste Reinigung, sondern auch durch seine moderne und schicke Optik. So sind seine Griffe zum Beispiel aus echtem, hitzebeständigem Naturholz.

      Der im finnischen Stil gehaltene, äußerst kompakte und hauptsächlich aus hochwertigem Edelstahl bestehende BBQ Smoker Grill - elektrisch eignet sich als Geschenk für alle Fans von selbst zubereiteten Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichten. Es handelt sich auch um ein tolles Präsent für Väter! Somit wäre die Frage: "Was schenke ich meinem Papa zum 40. Geburtstag?" wohl geklärt, wenn er noch nicht im Besitz eines solch edlen, elektronischen Smokers ist. Natürlich musst Du ihn nicht an jemand anderen verschenken. Wenn Du ein Gourmet bist, kannst Du Dir damit auch ganz einfach selber eine Freude machen! Dein Gaumen und Deine Geschmacksnerven werden Dir auf jeden Fall danken!

      Produktinfos:
      • BBQ Smoker Grill - elektrisch
      • Elektrisch betriebener Tisch-Smoker aus Edelstahl mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten
      • Für saftiges Fleisch und zarten Fisch
      • Inklusive Heizstab zum Grillen und Backen ohne Holzspäne
      • Kompakt und einfach zu reinigen
      • Gar-Temperatur: bis zu 250 °C / Leistung: 1.100 Watt
      • Außerdem im Lieferumfang: Grillrost, Heizstab, Holzspäne-Blech, Abtropfblech, Standfüße, Montage-Zubehör und deutsche Anleitung
      • Stromversorgung: 230 Volt, Anschlusskabel am Griff des Heizstabs
      • Material: Edelstahl und Naturholz (hitzebeständig)
      • Maße: Trommel ca. 25 x 45 cm; Grillrost ca. 39,5 x 23,5 cm; Höhe mit Tragegriff und Standfüßen ca. 46 cm; Kabellänge: ca. 160 cm
      • Gewicht: ca. 5 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Empfehlenswert

        Ich habe den Smoker bei mir im Garten im Einsatz und bin begeistert. Er tut genau das, was er soll und erwähnenswerte Mankos kann ich nicht feststellen. Von mir gibt es einen Daumen nach oben!