Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Chefkoch - graviertes Schneidebrett

33 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 18 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Individuell graviertes Schneidebrett


Bist Du auf der Suche nach einem tollen Geschenk für einen Hobby- oder sogar Profikoch? Dann haben wir hier bestimmt das Richtige für Dich: das Meisterkoch - graviertes Schneidebrett. Das Schneidebrett wird individuell mit Deinem Wunschnamen und Wunschjahr graviert, so dass das Geschenk zu einem ganz persönlichen Küchenutensil wird.

Das personalisierte Schneidebrett gibt es zusätzlich mit dem stimmungsvollen Hirschmotiv - das macht überall eine gute Figur! Das Brett hat eine tolle üppige Größe, auf der der Koch sich so richtig austoben kann. Ob zum Kochen, Schnippeln oder Servieren: Dieses Schneidebrett wird den Beschenkten begleiten und ist ein ganz besonderes persönliches Geschenk für Kochfans und für viele Anlässe.

  • Tolles Meisterkoch Schneidebrett - personalisiert
  • Für jeden Hobby- oder Chefkoch
  • Individuell angefertigt - oben bitte Gravurwunsch angeben!
  • Farbe: hellbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. L 40,5 x B 28,5 x H 2 cm
  • Gewicht: ca. 1500 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Abbildungen ähnlich!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    33 von 33 Bewertungen

    4.58 von 5 Sternen


    67%

    24%

    9%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Helmut Bach, 05.08.2021

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN


    Stefaniefinger, 21.04.2021

    Nichts zu bemängeln.

    Nichts zu bemängeln. Qualität macht guten Eindruck.


    Kerstin Eickelberg, 20.12.2020

    Trotz Umlaute alles richtig geschrieben


    Dorthe Resing, 13.12.2020

    Qualität des Holz,Schrift zug,


    Doris v.Prondzinski, 21.11.2020

    schön graviert, gut nutzbare Größe


    Sherife Veseli, 22.10.2019

    Zufrieden

    Ist eine super Qualität, kam sehr gut an. Das einzige was schade war, ein Ecken war nicht gut bearbeitet worden, mussten wir noch selber dran schleifen. Sonst alles wie auf dem Foto.


    Sabine Kutlu, 02.09.2019

    Schön, aber...

    Gute Qualität und ich denke ein schönes Geschenk für jemanden der gerne in der Küche steht und kocht. Allerdings ziehe ich 1 P. ab, da das Brennen der Schrift viel zu hell ausgefallen ist.


    D. Kämpf, 12.06.2018

    Sehr zufrieden mit ,der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice...

    Sehr zufrieden mit ,der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice .Sogar meine letzte Bestellung, obwohl dieses personalisiert war, kam innerhalb von 4 Tagen an, einfach klasse Immer wieder gerne, hab es schon öfter weiterempfohlen, kam bei allen gut an.


    Gabriele Harder, 30.05.2018

    Ich habe mich sehr geärgert. Im März bestellte ich ein Brett mit Hirschmotiv...

    Ich habe mich sehr geärgert. Im März bestellte ich ein Brett mit Hirschmotiv und Gravur "Für meinen kleinen Bruder Thomas"; Brett gute Qualität; Gravur etwas blass. Jetzt im Mai wollte ich ein weiteres Brett bestellen, gleiches Motiv, Gravur sollte sein "Für Tina und André zum 99. Geburtstag". Ablehnung seitens MonsterZeug, der Name wäre zu lang. Was nicht stimmte. Ich solle Standardtext nehmen.


    Reinhard Castro Moreno, 07.03.2018

    Ware entspricht den Vorstellungen

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Chefkoch - graviertes Schneidebrett

    *
    *