Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Einhorn Kackhaufen - Glitzerknete

      8,95

      Auf Lager

      Einhorn Kackhaufen? Echt jetzt?

      Ja, auch Einhörner müssen mal kacken. So beschissen das klingt, so viel Spaß macht es diese Einhornkacke zu kneten! Jetzt fragst Du Dich sicher, ob das ernst gemeint ist. Aber keine Sorge, tatsächlich handelt es sich um eine pinke Glitzer-Knete, die sich total schön anfühlt und sich gut in die gewünschte (Wurst)Form bringen lässt. Auf jeden Fall ist der Einhorn Kackhaufen - Glitzerknete eine richtig gute Antwort auf die Frage: Was sind tolle Geschenke für mein Kind als Dankeschön?

      Doch was genau macht diese Knete so besonders? Zunächst einmal hat die Knete die wunderschöne pinke Farbe, die so rein gar nichts mit einem echten Kackhaufen gemeinsam hat. Sie ist zudem mit kleinen Glitzerstückchen versehen und fühlt sich fantastisch an, sodass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen und immer weiter und weiter kneten möchte. Nicht zuletzt ist es auch verdammt witzig mit einer Knete zu spielen, die einen Einhornkackhaufen darstellen soll! Zumindest Kinder lachen sich darüber halb kaputt!

      Der kleine aber feine Einhorn Kackhaufen - Glitzerknete kann als kleine Zuwendung zusammen mit einem Hauptgeschenk zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag eines Kindes verschenkt werden. Oder Du machst Deinem Sprössling einfach zwischendurch mit dieser lustigen Knete eine Freude. Am meisten freuen sich übrigens Mädchen über diese Knete der etwas anderen Art. Aber auch Jungen können dem Spaßfakter dieser Knete etwas abgewinnen. Fest steht: Schöner kann ein Kackhaufen gar nicht sein!

      Produktinfos:
      • Einhorn Kackhaufen - Glitzerknete
      • Pinkfarbene Knete mit Glitzerstückchen für Kinder und Einhornfans
      • Schöner kann ein Kackhaufen kaum sein!
      • Ein perfektes Geschenk für Kinder, die Einhörner lieben und gerne mit Knete spielen
      • Farbe: pink mit Glitzerstückchen
      • Maße (Dose): ca. 7 cm Durchmesser, 2 cm hoch
      • Gewicht (mit Verpackung): ca. 74 g
      • Achtung: Enthält verschluckbare Kleinteile! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher