Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Erinnerungsalbum - Opa, erzähl mal!

      Erinnerungsalbum - Opa, erzähl mal!

      14,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (19.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Opas Leben

      Erinnerungsalbum - Opa, erzähl mal! - 2
      Das Erinnerungsalbum - Opa, erzähl' mal ist eine Idee zum Verschenken oder einfach Selbstgestalten. Das Album bietet viele Möglichkeiten für eigene Ideen, aber auch einige Anregungen zum Ergänzen. Es ist wunderschön in Farbe und Gestalt gearbeitet und kann zudem noch individuell mit Photos, Farbe, Karten und Erzählungen ergänzt werden. Du möchtest Deinem Großvater eine ganz besondere Freude machen?

      Dann erstelle dieses Album für ihn oder schenke es ihm im Blankozustand, so dass er es ganz individuell und persönlich nach eigenem Geschmack und Erinnerungen selbst gestalten kann - denn schließlich hat ein Opa genug zu erzählen, stimmt's?! Oder vielleicht kennst Du jemanden, der seinem Opi eine ganz besondere Freude machen will, aber noch nicht genau weiß, wie… ! Das Erinnerungsalbum - Opa erzähl mal ist auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches und wird eine bleibende ganz individuelle Erinnerung sein. Es ist auch ein tolles Geschenk von Großvätern an ihre Enkel!

      Produktinfos:Erinnerungsalbum - Opa, erzähl mal! - 3
      • Erinnerungsalbum - Opa, erzähl mal!
      • Kreative Geschenkidee für alle Opas
      • Album mit vielen Anregungen zum individuellen Gestalten
      • Mit Platz für Fotos und persönliche Notizen
      • 128 Seiten zur Selbstgestaltung
      • Buch mit Hardcoverumschlag
      • Maße: ca. 24,5 x 17,5 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 480 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Aileen (Monsterzeug-Team), 22.10.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Buch ist mit so viel Liebe gestaltet

        Das Buch ist mit so viel Liebe gestaltet, da wird sich mein Opi aber ganz besonders freuen. So werden seine vielen Geschichten für immer verwahrt. Dann haben auch meine Kinder noch etwas davon.