Gästebuch mit Holzcover - Fotobuch

1 Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Spiralbuch mit Holzcover - Ein Ort für Erinnerungen

"Früher war alles besser". Wenn Eltern oder Großeltern diesen Satz zitieren, sorgt das meistens für genervtes Augenrollen bei der jüngeren Generation. Dabei steckt auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Denn mal Hand aufs Herz: Die Freude über handschriftliche Grußworte ist doch viel größer als über Handynachrichten, SMS und Co. Gleiches gilt für Fotos: Warum auf einem kleinen Handybildschirm durch unaufgeräumte Bildergalerien klicken, wenn Du Deine Fotos sauber sortiert und gebündelt in einem Spiralalbum finden kannst? Warum durch Screenshots von unübersichtlichen Rezepten swipen, wenn Du all Deine Lieblings-Gerichte in einem Rezeptordner vereinen kannst? So oft nehmen wir uns vor, weniger Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen - mit dem Ringordner hast Du die Möglichkeit dazu.

"Back to the roots" mit Deinem nächsten DIY-Projekt: Auf 144 Seiten kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen! Schnapp Dir ein paar Stifte und Fotos und mach aus dem Album mit Spiralbindung ein persönliches Geschenk für Deinen Partner. Setzt Du Filzstift oder Edding einmal zu beherzt an und vermalst Dich, kannst Du einzelne Blätter dank der Ring-Bindung einfach austauschen und nach Belieben neue hinzufügen. So wird nicht nur die beschenkte Person, sondern auch Du selbst, viel Freude mit dem ganz persönlichen Fotoalbum haben. Das Buch füllt sich nach und nach mit schönen Erinnerungen und wird zu Deinem persönlichen Liebling im Bücherregal werden.

Das Gästebuch mit edlem Holzcover ist zudem ein wahrer Allrounder. Neben der Funktion als individuelles Adventure Fotoalbum, eignet es sich zudem als süßes Baby-Tagebuch, ausführliches Stammbuch, wertiges Hochzeitsgästebuch oder angemessenes Kondolenzbuch. Im Falle einer vermieteten Ferienwohnung kannst Du das Album auch als Urlaub Gästebuch verwenden und Dich von den Anekdoten Deiner Gäste überraschen lassen

  • Gästebuch mit Holzcover - Fotobuch
  • 144 weiße Seiten zum Gestalten: Lass Deiner Kreativität freien Lauf
  • Dein nächstes DIY-Projekt für gemütliche Stunden
  • Sammel Deine Erinnerungen an einem besonderen Ort
  • Schönes, persönliches Geschenk für den Partner
  • Idealer Ordner für Rezepte, Stammbuch-Einträge oder Fotos
  • Schicke und zeitlose Optik dank heller Holzfront
  • Material: Holz
  • Material:

    Frontseite aus hellem Echtholz

  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 23 x 36 x 5.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Claudia R., 18.02.2022

TOP!!!

Gute Qualität und kam auch sehr gut an! Oma war sehr glücklich :-) Vielen Dank!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gästebuch mit Holzcover - Fotobuch

oder