Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Silhouette

6 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kreatives Geldgeschenk für das Brautpaar


Eine Hochzeitsfeier, ob groß oder klein, ist immer ein sehr kostspieliges Vorhaben und in den meisten Fällen wohnen Braut und Bräutigam seit geraumer Zeit zusammen und haben bereits alles, was man für den Haushalt so braucht. Es ist natürlich sehr lobenswert, etwas Anderes als Geld zu verschenken, vor allem wenn man das Brautpaar sehr gut kennt und ganz genau weiß, was sich die beiden wünschen. Doch wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest Du vielleicht doch auf die guten alten Moneten zurückgreifen. Das heißt aber keineswegs, dass Dein Geldgeschenk langweilig und einfallslos sein sollte. Du kannst Deiner Fantasie stattdessen freien Lauf lassen und Dir schon mal überlegen, worüber sich das Hochzeitspaar am meisten freuen würde. Wie wäre es beispielsweise mit der Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Silhouette?

Die Geld Schatztruhe zur Hochzeit ist eine besondere Geschenkidee, um kreativ und persönlich Bares zur Hochzeit zu verschenken. Bei diesem Geldgeschenk handelt es sich um eine Schatzkiste aus hochwertigem hellen Holz, die im angesagten Vintage Look gefertigt und mit vielen liebevollen Details geschmückt wurde. Doch ihren besonderen Charme erhält die edle Holztruhe durch die persönliche Gravur. Neben der Silhouette des Brautpaares als romantisches Motiv wird die Schatztruhe noch mit dem Namen des Brautpaars samt Hochzeitsdatum von uns graviert, damit sich das Brautpaar auch noch Jahre später an ihren schönsten Tag erinnern kann! Jetzt nur noch mit ein Paar echten Scheinen und Münzen befüllen - übrigens kommen auch Schokomünzen gut an - und die Piraten Schatztruhe zur Hochzeit - Silhouette kann auf ihre abenteuerliche Reise geschickt werden!

  • [BILD_3_rechts_margin-right:100px]
  • Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Silhouette
  • Kreative Geschenkidee für das Brautpaar
  • Nostalgisches Schließsystem
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Mit Silhouette des Brautpaares als romantisches Motiv
  • Material: echtes Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    R M, 17.09.2018

    Die Schatztruhe ist Spitze Die Verarbeitung wirkt edel, ist ja auch echtes...

    Die Schatztruhe ist Spitze Die Verarbeitung wirkt edel, ist ja auch echtes Holz Die Gravur sieht sehr gut und ansprechend aus Auch die Beschläge können sich sehen lassen Alles in allem ein sehr schönes ansprechendes Hochzeitsgeschenk Mein Vorschlag wäre, dass Sie zur Truhe auch noch ein passendes kleines (Vorhänge-)Schloss mit anbieten.


    Sonja Floß, 17.04.2018

    Die Schatztruhe sieht sehr gut aus, kam auch bei dem Brautpaar gut an


    Dunja Goga, 16.05.2017

    Die Schatztruhe sieht sehr gut aus, würde aber noch besser präsentieren, wenn sie innen mit Samt oder Seide ausgeschlagen wäre.


    Elke Droste, 16.03.2017

    Ist so wie erwartet. Als Hochzeitsgeschenk ideal. Würde es wieder kaufen.

    Ist so wie erwartet. Als Hochzeitsgeschenk ideal. Würde es wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.


    SL, 15.06.2016

    Truhe

    Die Schatztruhe fand ich super schön. Die Verarbeitung des Material ist gut. Fand es toll, dass man die Schatztruhe gravieren konnte.


    Gina L. aus Berlin, 31.07.2015

    Supi!

    Habe die Truhe in hell und in dunkel bestellt, beide sahen super aus und die helle habe ich auch schon verschenkt (kam super an). Danke für die schnelle Lieferung!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Silhouette

    *
    *
    *