Getränkehalter Gürtel - Sechserträger

Schreib eine Bewertung

9,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mobiler Getränkehalter


Ihr seid wieder on Tour und steht vor dem altbekannten Problem: Wie transportiere ich vernünftig meine Getränke?! In zwei Hände passt nicht viel und Taschen sind nur unnötiger Ballast. Das Zauberwort lautet: Getränkegürtel! So einfach kann es sein! Wer seine Bierchen bzw. Piccolöchen direkt am Mann bzw. an der Frau hat, kann bis zu sechs Getränke am Körper tragen und hat stets die Hände frei. Die einen nennen es sorgloses Saufen, die anderen optimierte und professionelle Trinkkultur.

Der Getränkehalter Gürtel lässt sich so vielseitig einsetzen, dass Du ihn irgendwann kaum noch abnehmen möchtest: auf Vatertagstour, zum Wandertach, beim JGA, auf dem Festival und auch sonst überall, wenn Ihr draußen unterwegs seid. Spontan in den Park und ein Sixpack gekauft? Dann ab in den Biergürtel damit. Mit den Mädels bei Sektlaune und schrillen Kleidern in der City?! Flaschenhalter umschnallen und ab gehts! Die Halterung eignet sich für Flaschen und Dosen vieler Art. Das widerstandsfähige Material sorgt dafür, dass auch ein breiteres Behältnis hineinpasst und trotzdem fest im Sattel ist.

Schnalle Deinen Party-Patronengürtel einfach um und befestige ihn entsprechend Deiner Maße. Besonders clever: Auf Hüfthöhe spürst Du das Gewicht nicht so stark und fängst es durch Deinen Körper wieder auf. So kannst Du auch bei längeren Strecken problemlos mit flüssigem Proviant laufen, ohne dass der Weg zur Durststrecke wird. Der Getränkehalter Gürtel - Sechserträger ist ein pfiffiges Partyzubehör für Männer und Frauen in allen Trinklagen.

  • Mobiler Getränkegürtel - Flaschenhalter für Bier, Sekt und mehr[BILD_4_rechts_margin-right:120px]
  • Geniale Idee auf Tour: Bis zu sechs Getränke immer am Körper
  • Perfekt zum Vatertag, Festival, JGA, auf Wandertour und überall unterwegs
  • Geeignet für Flaschen und Dosen
  • Kein unnötiger Ballast durch Tragetaschen und die Hände sind frei
  • Zum Umschnallen auf Hüfthöhe - gute Gewichtsverlagerung!
  • Material: Kunststoff
  • Maße (Verpackung): ca. 23,5 x 16,5 x 11,5 cm
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 400 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Getränkehalter Gürtel - Sechserträger