Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gute Zeit Zuhause - Weihnachtsbox

1 Bewertung

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Lustige Geschenkideen & Deko zum Weihnachtsfest

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres, wenn da nicht der Stress mit den Weihnachtsgeschenken wäre. So überlegst Du wie in jedem Jahr: Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten? In diesem Jahr hast Du mit der Geschenkbox Weihnachten eine zündende Idee! Der Inhalt der Box eignet sich perfekt als Weihnachtsdeko, denn in der Box ist beispielsweise ein kleiner Weihnachtsbaum für das Homeoffice von Deinem Vater enthalten. Den Mini Tannenbaum kann sich Dein Papa bequem auf den Schreibtisch stellen, denn die Geschenkbox bildet gleichzeitig den Ständer für den Christbaum mit dem dekorativen Lamettafaden.

Gibt es auch originelle Weihnachtsgeschenke für die gesamte Familie? Selbstverständlich, denn in der Geschenkbox Weihnachten befindet sich zusätzlich eine Nikolausmütze. Das Tolle an dieser Kopfbedeckung ist, dass diese verrückte Nikolausmütze zu den Klängen des Songs "You make me wanna shout" anfängt mitzusingen und gleichzeitig auf dem Kopf zu tanzen beginnt. Dank eines Feststellbandes in der Mütze hat der rot-weiße Kopfschmuck perfekten Halt. So kannst Du beim Feiern unter dem Christbaum die ganze Familie zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Wie Du siehst, gibt es für Dich lustige Weihnachtspräsente gleich im 3er-Pack.

Wie kann ich lustige Weihnachtsgeschenke für Kinder finden? Mit der singenden Weihnachtskugel in Gold findest Du im Geschenkset aus drei tollen Präsenten genau die passende Antwort. Die Christbaumkugel eignet sich als formschöne Weihnachtsdeko und ist gleichzeitig ein lustiger Zeitvertreib für die Kinder zu Hause. Die Tannenbaumkugel singt "Rocking around the Christmas Tree" und alle, die zuhören, stimmen sofort mit ein in dieses fröhliche Weihnachtslied. Es kommt aber noch besser. Denn Deine Weihnachtsbaumkugel bewegt zusätzlich Augen und Mund und wird damit zum perfekten Entertainer unter dem Weihnachtsbaum. Du kannst die dekorative Tannenbaumkugel gerne auch in der Nähe der Haustür aufhängen, um jeden Deiner Gäste stilvoll zu begrüßen. Die 3-teilige Weihnachtsbox unserer bewährten Eigenmarke "Gute Zeit Zuhause" sorgt für die notwendige Ablenkung und eine schöne Stimmung selbst zu unruhigen Zeiten!

  • Gewicht: 1,3 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Verena Mausknapp, 23.11.2020

So eine süße Idee

Endlich mal eine coole Box mit Inhalten, die ich allesamt mag. Es ist alles aufeinander abgestimmt unter dem Thema Weihnachtsdeko einzuordnen. Die Mütze und die Kugel funktionieren und sind nicht nur bei meinen Kids gut angekommen. Werd die Box direkt auch an meine Geschwister schicken lassen, wenn wir uns dieses Jahr Weihnachten schon nicht sehen können, so haben sie wenigstens eine lustige Zeit beisammen.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gute Zeit Zuhause - Weihnachtsbox